Verabredung 5. FEUERWERK.net Spendenaktion für Tiere in Not

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Unvirtual, 26. Oktober 2020.

  1. Herzlichen Glückwünsch
     
    Pyro und Gothic Light gefällt das.
  2. Ha ha... der André @Gothic Light räumt ab dieses Jahr. Sehr schön - freut mich!
     
    Pyro und Gothic Light gefällt das.
  3. Herzlichen Glückwunsch! Eine kleine Aufmunterung an diesem bescheidenen Tag...
     
    Pyro und Gothic Light gefällt das.
  4. Pyro, rommels und Gothic Light gefällt das.
  5. Herzlichen Glückwunsch an @Gothic Light zum Gewinn. Bei der räumlichen Nähe zwischen uns kann Holli ja schon einen Sammeltransport in unsere Hood organisieren :D

    @Unvirtual: Schöne Umsetzung mit dem Youtube-Video. Das hat in Sachen Spaß & Spannung sogar die Auslosung von vergangener Woche noch getoppt.
     
    Pyro, Galaxy-Max und Gothic Light gefällt das.
  6. Wow, ich bekomme dieses Jahr echt noch ein Herzinfarkt, eine Achterbahn der Gefühle. Bin auch endlich wieder im Forum, ich weiß gar nicht was ich sagen soll und das gerade in diesem Jahr und dann noch am heutigen schwarzen Tag. Glück im Unglück, ich hoffe, dass es ausgeliefert wird, werde zumindest alles auspacken und bildlich an euch weitergeben, wenn möglich auch zeitnah per Ausnahmegenehmigung als Video. Darauf hoffe ich ja noch als letzter Wermutstropfen...

    Feurige Grüße und bleibt trotz all dem weiterhin gesund und freut euch auf Weihnachten, oder in diesem Thread auf 3 Einrichtungen, welche wir somit glücklich machen können.
     
    Megaknall, Zedy, Darkman und 5 anderen gefällt das.
  7. Ich habe gerade auch mal 20€ dagelassen, besser spät als nie :D

    Zum aktuellen Ziel fehlen übrigens nur noch 2%, das schafft ihr noch;)
     
    Pyro, rommels, Galaxy-Max und 2 anderen gefällt das.
  8. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
     
  9. Auch wenn sich Alle jetzt mit dem Überlassungsverbot und der Möglichkeit etwas zu zünden oder nicht verständlicher Weise beschäftigen, so sollte doch dieses Thema nicht vergessen werden !
     
    Pyrodaemmi, Unvirtual, Wookiee und 5 anderen gefällt das.
  10. Wann ist hier eigentlich Ende im Gelände? 31.12.? Habe im Startpost dazu nichts gesehen.
     
  11. So ist es vorgesehen, aber wegen Corona ist heutzutage alles möglich.
    Evtl. auch eine Verlängerung bis wir das letztjährige Ergebnis erreicht haben.
    Also gebt Euch Mühe !!!
    Ich mache mal weiter und runde wieder auf.
     
  12. Und, auch wenn ich nicht weiß, ob das dieses Jahr mit der Zustellung des Gewinns klappt, aber heute ist die 3. und letzte Auslosung des Spendengewinnspiels!
     
    schnix, Ronald, draco und 3 anderen gefällt das.
  13. Drücke allen die Daumen die gespendet haben!
    Ich habe auch gespendet, aber nicht um was zu gewinnen.
    Tut dem Kopf gut und den Tieren in den Heimen die aktuell Geldsorgen haben.
    Außerdem ein gutes Argument in Gesprächen mit Tierschützern, die ich auch gerne frage, ob sie denn schon dieses Jahr gespendet haben.
    Daher, wenn auch spät, mein Aufruf, spendet und ihr habt ein Argument mehr in Gesprächen mit Tierschützern etc.
     
    poison, schnix, Gothic Light und 5 anderen gefällt das.
  14. Möge das Rad des Glücks ein weiteres und somit ein letztes mal in Bewegung gesetzt werden. Ein weiterer Gewinner ist Gewiss, auch wenn das Paket für 2021 ist ;). Vorgehensweise und Abwicklungen für dieses Jahr werden zeitnah kommuniziert, oder denkbar für das nächste Jahr als Gutschein ausgestellt. Danke für die weiteren Spenden und in diesem Jahr einen besonderen Platz in euren Herzen.
     
    schnix, sixtyniner, Galaxy-Max und 2 anderen gefällt das.
  15. Gothic Light, Pyro, schnix und 2 anderen gefällt das.
  16. Wir haben den 3. und letzten Gewinner diesen Jahres... @motorbreath

    Herzlichen Glückwunsch!

    Bildschirmfoto 2020-12-20 um 20.06.59.png
     
    rabe85, rommels, poison und 9 anderen gefällt das.
  17. Herzlichen Glückwunsch @motorbreath und ganz dickes Daumendrücken, dass du das Paket der Sehnsucht noch in diesem Jahr in den Händen halten darfst!
     
  18. Herzlichen Glückwunsch!
     
  19. Hab grade auch nochmal gespendet!
    Leute macht nochmal mobil und spendet. Jeder Euro zählt
     
  20. Schnapszahl ausgelöst . 3333€
     
  21. Hatte 33 Cent vergessen.
    Nun 3.333,33 Euronen :schacka:
     
  22. Herzlichen Glückwunsch an den heutigen Gewinner und viel Spaß mit dem Gewinn.
     
    motorbreath, Pyro, Galaxy-Max und 3 anderen gefällt das.
  23. Glückwunsch Motorbreath :good:
     
    motorbreath, Pyro, Galaxy-Max und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden