Verabredung 5. FEUERWERK.net Spendenaktion für Tiere in Not

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Unvirtual, 26. Okt. 2020.

1. Also, mit der letzten Zahlung von @dartchris-74 sind wir inzwischen bei 3620 € angekommen. Ebenso hat er sich bereit erklärt die Übergabe für das Tierheim Rottweil zu machen.

Fehlt nur weiterhin jemand für das Tierheim Schwedt, da @Harzer Knaller ja in der Region wohnt, frage ich mal ganz direkt und treudoof hier heraus, wäre das für dich vielleicht etwas?

rabe85, rommels, Galaxy-Max und 5 anderen gefällt das.
  2. Hallo liebe Forums Gemeinde,
    Bin schon seit Jahren ein stiller mitleser. Ist echt interessant hier. Habe aber noch nicht viel Kommentare verfasst weil ich als silvesterzündler zuwenig Ahnung von dieser Materie hab. :unsure:
    Vielleicht gibt es mal eine Möglichkeit einem Profi im süddeutschen Raum mal zu helfen bzw über die Schulter zu schauen beim aufbau und abbrennen.:)

Aber jetzt zum eigentlichen Thema.

Ich würde mich freuen wenn ich Rottweil die Übergabe machen darf.
    Momentan ist es halt schwierig weil wir in Bayern und Baden-Württemberg ja ausgangssperre bzw ausgangsbeschränkung haben.
    Sollten die Zahlen weiter steigen haben wir ja die blöde 15 km Regelung auch noch.
    Irgendwann steht bei mir auch eine reha wegen Arbeitsunfall an aber ich weiß noch nicht wann.

Noch eine andere Frage:
    3620 Euro sind blöd zu teilen, wenn es okay ist würde ich in 2 Wochen nochmal sagen wir 40 Euro drauf packen damit wir einigermaßen eine gerade zahl haben.

Gruß aus dem allgäu
    dartchris-74

3. @dartchris-74 wenn dir Nähe Nürnberg nicht zu weit ist, kannst du dich gerne mal bei mir melden. Wenn dann mal wieder ein Feuerwerk ist kann ich dich schon mal mitnehmen.

svenboom und Pyro gefällt das.
  4. Das wäre super danke dir.
    Sind zwar über 200 km aber das ist es mir wert. :applause::applause::applause:

Pyrogrizzly gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden