Gewinnspiel [5. Jubiläumsgewinnspiel] je 2x2 Freikarten für den Fwk.-Wettbewerb Hannover 12.+26.5

Dieses Thema im Forum "Abgelaufene Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 3. Mai 2007.

  1. Die Hannover Tourismus GmbH gratuliert FEUERWERK.net zum 10-Jahre-Jubiläum mit je 2 x 2 Freikarten für den Feuerwerkswettbewerb in Hannover am 12. und am 26. Mai.
    Somit können 4 Gewinner (8 Personen) aus dem FEUERWERK Forum an den ersten beiden Terminen in Hannover teilnehmen - vielen Dank für die Unterstützung!


    Am Gewinnspiel teilnehmen kann jeder registrierte Benutzer (egal welcher Benutzergruppe, also Junioren, Senioren, Berufsfeuerwerker, Moderatoren etc.) von FEUERWERK.net. Einfach eine formlose eMail mit
    • Betreff 5. Jubiläumsgewinnspiel - Hannover Mai
    • Benutzernamen im Forum
    • Alter
    • vollständige Postanschrift
    an

    *** GEWINNSPIEL BEENDET ***

    schicken.
    Einsendeschluss ist bereits der 7. Mai 2007, verlost und verschickt werden die Karten dann ab dem 8. Mai. Es können in der eMail Wünsche angemeldet werden, welcher Termin besser passt - eine Zuteilung zum gewünschten Termin kann aber nicht garantiert werden.

    Viel Erfolg wünschen
    die Hannover Tourismus GmbH und FEUERWERK.net
     
  2. Die ersten Gewinner!

    Je zwei Freikarten (also entweder 2x alleine oder einmal zu zweit kommen) mit freier Wahl eines beliebigen Termines (oder zwei Termine) für den Int. Feuerwerkswettbewerb in Hannover-Herrenhausen haben gewonnen:
    • Tirsales
    • mephisto
    • Gretel
    • Exceldatei
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Sucht Euch einfach einen Termin aus, der nicht so verregnet sein könnte.

    Die Karten werden morgen verschickt, sollten also auch noch passend für kommenden Samstag ankommen...

    Wir sehen uns in Hannover,
    Gruß und Schuss und herzlichen Dank an die Hannover Tourismus GmbH für die Freikarten!

    Markus von FEUERWERK.net

     
  3. Danke :)
    Dann werde ich wohl am 26. nach Hannover fahren.
     
  4. Danke

    Hallo,

    na da freu ich mich ja!!! Vielen Dank an Markus und die Hannover Tourismus GmbH!

    Matthias
     
  5. Vielen Dank!

    Juhuu :)

    Ich werde denk ich auch am 26. hinfahren.

    Vielen Dank nochmal von mir an alle Beteiligten!

    Gruß exceldatei
     
  6. Vielen Dank auch von mir!

    Wow... da habe ich auch endlich mal Glück gehabt...
    Danke an alle, die mir das ermöglicht haben....
    Freue mich schon riesig, vllt. trifft man sich ja in Hannover...
    Gruß Gretel
     
  7. Karten sind angekommen :)

    Nur zur Sicherheit: Ich habe es also richtig verstanden, dass wir die Karten auch beispielsweise im September einlösen können?
     
  8. Dies sind Ehrenkarten für Forumsmitglieder - ohne Festlegung auf Datum oder Firma/Land. Sollte auch nirgends auf der Karte stehen...
    Ja, diese ersten Karten waren für die ersten beiden Termine gedacht, aber Du kannst sie im August oder September einlösen. Warte aber nicht zulange, es gibt weitere Gewinnspiele ;)
     
  9. Eine Frage kann ich bei den Verlosungen auch mitmachen wenn ich noch dazu schreibe das ich natürlich mit meinen Eltern gehn würde? :)
     
  10. Bei dieser nicht mehr - die ist zuende - bei den anderen schon, klar!
     
    Batts und Raks Fan gefällt das.
  11. Cool! Wirds nochmal eine Verlosung geben?
     
  12. Sodele ... Ursprünglich wollte ich mir den Wettbewerb am 22.September ansehen. Aus privaten Gründen kann ich an dem Wochenende aber kurzfristig leider doch nicht.

    Deshalb: 2 Freikarten für den Wettbewerb in Hannover ( siehe hier: http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=12225 ) gehen an den Ersten, der Sie haben möchte.
    Termin: 22. September in Hannover
    Teilnehmer:portugal

    Ooops, das ging schnell ;)
    Karten sind weg.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden