Handhabung & Technik 5-polige XLR-Kabel

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Vesuvio, 15. Mai 2010.

  1. Vor Silvester hatte ich eine ganze Ladung 5-poliger XLR-Kabel bestellt, nur um dann herauszufinden, dass sie 5-polige Stecker hatten, aber nur 3-polig verkabelt waren.

    Weiß jemand ob (und wo) es voll 5-polig verbundene XLR-Kabel gibt?

    (Da ich keine fand, bin ich erstmal auf 5-polige DIN-Kabel ausgewichen; da waren die Leiter aber schon sehr dünn.)

    Oder hat sonst noch jemand Ideen für fertig konfektionierte und einigermaßen robuste Kabel mit mindestens 5 Polen?

    (Zweck: Verbindung zwischen Zündanlage und kleinen 4-poligen Zündboxen mit Klemmen für die Zündkabel.)
     
  2. Hallo Vesuvio,

    schau und frag mal bitte bei www.sommercable.com nach.
    Die konfektionieren Kabel so wie Du sie brauchst.

    Gruss Ecki
     
  3. XLR KAbel

    Schau mal auf der Seite von Graffiti Pyrotechnik. Da gibts 5 polige XLR Kabel fix fertig.
     
  4. Benutzt Grafitti nicht auch DIN-Stecker? Er sucht ja explizit nach XLR
     
  5. XLR kabel

    Also was ich sehe auf der Homepage sind diese Kabel XLR Kabel .
     
  6. Stimmt, jetzt wo dus sagst!
    Ich hatte mal ne Anlage von Graffiti eingesetzt, da waren es DIN-Stecker
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden