Deutschland 50. Heidelberger Herbst 2019 - Feuerwerk von Beisel Pyrotechnik

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Kugelbombe im Mörser, 30. Sep. 2019.

Schlagworte:
  1. Zum Heidelberger Herbst 2019 gab es eine kleine Besonderheit am Schloss zu bestaunen. Beisel Pyrotechnik zündete vor dem Schloss ein sehr gelungenes Feuerwerk mit F2-Effekten. Dabei wurden mehrere Abschusspositionen vor den Mauern und auf den Türmen genutzt. Die Auswahl der Effekte lieferte sehr abwechslungsreiche Bilder vor den alten Mauern. Durch dieses Feuerwerk wurde sehr deutlich, was man selbst mit F2-Feuerwerk für beeindruckende Bilder an den Himmel zaubern kann. Die Auswahl und Zusammenstellung macht es einfach aus. Und das ist den Pyrotechnikern von Beisel sehr gut gelungen. Fast eine viertel Stunde lang erstrahlte das Schloss in immer neuen Farben.

    Hier einige Fotos aus der gelungenen Vorstellung:

     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden