Batterien & Rohre 500 gram batterien in Holland (videos)

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von thunderflash, 21. November 2006.

  1. Hallo ihr feuerwerk begeisterten,

    Ich wollte euch mal zeigen da's wir hier in holland eine neues gesetz haben unsere batterien darven dieses sylvester 500 gram pulver erhalten.Videos von diesen neu batterien kan man sich hier anschauen und herunter laden:www.500gram.nl

    man geht ganz nach unten wo steht ''filmpjes producten'' und dort stehn alle videos von batterien die dieses sylvester in holland kan kaufen viel spass mit den videos
     
  2. nicht schlecht was unserer Nachbarn so anbieten...
    Großel LOB

    fritz
     
  3. Heftig... und wir in Österreich dürfen nur 50 (oder mehr) haben :(
     
  4. Hallo Nachbar!

    Ich ware am Samstag in Landgraaf auf dem PinkPop gelände, bei einem Vorschiessen von der Firma Rohan Vuurwerk mit 11000 zuschauer.
    Da konnte man hautnah die Batterien erleben, einfach der Hammer!

    Die gesetzesänderung kann man bei euch merken, schade das wir mal kein Update bekommen, dann wohl eher ins negative rein.


    gruss


    Hier noch ein video von der Punisher, shockwave und Zensation.

    http://www.megaupload.com/de/?d=BYCIX7TZ
     
  5. Ihr seit wirklich zu beneiden! Da komm ich mir in Österreich direkt wie in einem Entwicklungsland vor. Sehr schöne Produktvideos von Lesli und Broekhoff findet man übrigens auch auf pyro-reports.com.
     
  6. Die Blockbuster von Lesli Vuurwerk ist der Burner, fast so wie ein Silver Star Bombenrohr Verbund. Nur noch besser, die da drüben sind echt zu beneiden:blintzel:

    MfG
     
  7. Wartet doch mal ab. Wer weiß was bei uns noch so kommt. Die EU-Anpassung macht doch auch vor uns nicht halt.
    Leider gibts noch nichts genaues, wir werden dann mal hoffen.

    Andreas :))
     
  8. Ich glaube es nicht, ich glaube es wird sogar noch verringert.
     
  9. Hmm aber für eine Verringerung gibt es doch garkeine Anzeichen oder? Wir sollten uns denk ich nicht beschweren und mit unseren aktl. Sachen können wir auch schon ganz zufrieden sein. bei den FPMs im Forum sind ja auchnoch einige Vids zu finden, die 500g Page ist ja glaub ich von denen ausgelagert worden.

    cya Tobi
     
  10. Nein nein, beschweren werde ich mich niemals für unserere momentanen Artikel, ich finde allesamt echt super, sie haben einfach ein super Preisleistungsverhältnis.
     
  11. Ja das stimmt ihr habt viele bessere preisen wie wir die neue batterien sind ganz teuer,ich gehe immer noch batterien kaufen in deutschland weil sie viel biliger sind als bei uns.Aber das es jetzt auch diese batterien gibt mit 500 gram pulver das ist nur um menschen davon zu halten illegales feuerwerk zu kaufen.
     
  12. Ja,einige der Batts sind nicht schlecht,in vielen der Explosionsbatts ist leider dieses lästige Crackling drin,genau wie bei uns auch... :(
     
  13. Am besten gefallen mir : Wild Cats, Battle und Silver waves ...
    Wenn es hier sowas geben würde : HERRLICH :)
     
  14. In Deutschland wird das Feuerwerk auf jeden Fall wieder besser werden ... bei allen anderen EU Staaten weiss ichs nicht aber unsere Böller sind so grottenschlecht .. nee! ... dat mut besser wern!


    gruss
     
  15. Die gezeigte "CAMURO KING" aus der Royal Class sieht schon sehr sehr fein aus (besonders mehrfach wie auf dem Video).
    Die würde gut in mein Finale passen!
    Träum... :)

    Gruß
    Pyro-Dan
     
  16. Könnte man mir mal jemand einen Feuerwerkshändler nähe Venlo nennen?
    Am besten über PM

    Danke!
     
  17. Ähm, nunja 500g sind definitiv eine tolle Sache aber ganz ehrlich das Preis/Leistungsverhältnis ist doch irgendwie komisch.

    Im Schnitt doch 50€ von dem was ich grob gesehen habe und das wären ja hier zirka 10 Bombenrohre, was dann wieder aufs gleiche rauskommt.
    Zudem die richtigen Batts bei uns ja nun auch 100-200g haben aber grob 5-10€ kosten.
    Dann schieße ich halt fünf von unseren Batts oder z.B. Keller Nr.1 = 200g = 5€.
     
  18. Das ist genau mein Problem mit diesem ausländischen Riesenfeuerwerk.
    Ich zahle lieber einen Betrag für 5 kleine Batterien als für eine Große....

    MFG
    Rocketlauncher
     
  19. genau so seh ich das auch.die batts kosten bis zu 100 euro da machen manche hier schon n ganzes feuerwerk für :D
    ich weiß nich sind zwar qualitativ sehr gut was man da so sieht aber für die kohle...naja ne ^^
     
  20. http://www.pyrostar.at/Videos/pyromania.wmv

    in Österreich erhältlich, leider sehr teuer (um die 60€ :D) und mehr Masse als Klasse
     

  21. Ja Gronrijk in Maasbree Kanaalweg 8 (Pro Line Serie)

    War dort beim VS und es hat mir wirklich gut gefallen. Aber ob ich gewillt bin 75 € für so nen Monsterbatt zu zahlen sei mal dahinngestellt.....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden