Biete 502€ Pyroweb Gutschein

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von PyroFan1992, 5. Sep. 2021.

  1. Ich habe einen 502€ Pyroweb Gutschein, der bis 22.12.2021 gültig ist.
    Da Silvester dieses Jahr bei mir in Frage steht, würde ich ihn gerne verkaufen. Damit das ganze attraktiv wird, biete ich ihn für 450€ VB an. Das Geld kann per Paypal oder Überweisung gesendet werden.
    Der Gutschein kann, wie jeder Gutschein, nicht im "roten" Forumsmodus verwendet werden.

    Bei Interesse gerne hier schreiben oder per PN.
     
    dancingmonkey gefällt das.
  2. Da ich den Gutschein wirklich los werden möchte letztes Angebot 350€ über pp und ich schick direkt die E-Mail mit den code
     
  3. Huhu... PayPal mit Käuferschutz würde ich 350 Euro machen.

    Gruß
     
  4. Noch ist er da !
     
  5. Falls das mit Handsup nicht klappt, hätte ich Interesse.
     
    dancingmonkey und PyroFan1992 gefällt das.
  6. Verkauft
     
    dancingmonkey und Excalibur75 gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden