Batterien & Rohre 50mm cakes - Beispiele

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von V3nom, 12. Oktober 2014.

  1. Hallo,

    kennt jemand ein paar schöne 50mm Boxen? Auf Anhieb fällt mir nur die triplex 925 ein...
    Hoffe so eine Frage ist hier gestattet.

    Schönes Wochenende noch :D

    Grüße Snaj

    Edit : Ups ist im klein Feuerwerk gelandet kann das jemand verschieben???
     
  2. Ich kann dir da generell Blackboxx empfehlen. Ich durfte vor einiger Zeit die Jumbo Mega Blaster aufgrund einer Helfertätigkeit live miterleben. Ziemlich tolles teil!:)
     
  3. Triplex-50mm-Cakes (und anderes...) werden in Kürze über uns erhältlich sein :)
     
    skydancer gefällt das.
  4. Pyroprodukt hat auch ein einige 50mm Cakes im Programm
     
  5. ich durfte mal die Jorge jw338 live miterleben.
    War sehr schön, habe aber auch wenig Vergleichsmöglichkeiten :p
     
  6. Die 50er von BB sind klasse, schießen wir nun öfters ! Haben überzeugt, mich persönlich sehr die Ring & Farfalle Box

    Top Alex !
     
  7. @Hanabi

    Ab wann? :)
     
  8. Mit die stärkste 50 mm Box ist meines Erachtens die Pandora von BB und dazu recht günstig. Die Jumbo Mega Blaster sieht da eher blass aus. Auch die 50er Farfalle/Fireflower ist hübsch.

    @Alex: Freut mich zu hören! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden