Großfeuerwerk 50mm Shells in Österreich

Dieses Thema im Forum "Großfeuerwerk, Indoor-Pyrotechnik, SFX" wurde erstellt von Beni, 4. März 2019.

  1. Hallo,

    Bin auf der Suche nach Händlern die 50mm Shells in Österreich anbieten in kleineren Mengen, sagen wir in VE's um die 10 bis 30 Stück.
    Hat dazu jemand eine Idee?

    Ich finde immer nur Firmen die davon Packungen mit pi mal Daumen 100 Stück Plus andrehen wollen....
    Und soviel brauche ich leider nicht und lagern kann und will ich sie auch nicht :)

    Ps: Ja ich weiß fallen in Kat F4, Pyrotechnikausweis sowie Bescheid der BH sind vorhanden

    Gruß
     
  2. Die Kleinmengen wirst eher von Kollegen bekommen, bzw dir die VE mit wem teilen müssen.
    Von wo kommst den? Ich könnte dir ein paar abgeben.
     
    Beni gefällt das.
  3. Was heißt andrehen wollen..
    F4 schießt man nun mal eher selten rein zum Privatvergnügen ;) ..
    Und selbst wenn.. Was sind schon 10x 50er Murmeln? Dafür zeigst du ein Feuerwerk an?
     
    Beni gefällt das.
  4. Also ich schieße schon F3 / F4 an Silvester für mich selbst :rolleyes:
    Natürlich bin ich aber nicht der Sohn von einem Öl-Scheich, deshalb keine 500 Shells.

    Bei den 65er bekommt man sie überall in 8 Stück VE's und die 75er in 6Stück VE's das passt ganz gut, da kauft man einfach jeweils 2-3-4 VE's, aber wüsste echt nicht was ich mit 144 Stück mache (das wäre eine VE bei den 50ern) :D

    Salzburger: ich werde dich mal anschreiben :)
     
  5. VE‘s sind ganze Umkartons :D ..
    Alles andere sind Schachteln oder Umverpackungen.
     
    Beni gefällt das.
  6. Ok nenen wir sie halt österreichisch: Packerl :D ;)
     
  7. Ich hätte auch noch einige.

    Woher kommst du?
     
    Beni gefällt das.
  8. Danke für die Hilfe, habe echt jede Menge Hinweise und Nachrichten bekommen :)

    Echt tolles Forum, weiter so :)
     
    Christoph gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden