Termin 55. Neuköllner Maientage [Berlin, BE, DE] (21.05.2022)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Firework - Freak, 24. April 2022.

Schlagworte:
55. Neuköllner Maientage
Erstellt von Firework - Freak

Volkspark Hasenheide
Columbiadamm 160, 10965 Berlin, Deutschland
Samstag, 21. Mai 2022 - 22:00
(endet Samstag, 21. Mai 2022 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. Feuerwerk Beginn ca. 22 Uhr

    Feuerwerk Termine:
    30.04.2022
    07.05.2022
    14.05.2022
    21.05.2022

    Quelle:
    wollenschlaeger-berlin.de/54-neukoellner-maientage/
     
    Pyro gefällt das.
  2. Soll wohl dieses Jahr das letzte Mal stattfinden, aus Naturschutzgründen, so zumindest die Info von nem Bekannten der dort immer ne Losbude hat.
    Ging da als Kind gerne hin als die Amis das noch alles organisiert haben, leider ist das Publikum dort eher "schwierig"
    Aber immerhin finden die Feuerwerke statt, damit hab ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.
     
    psymon gefällt das.
  3. Weiß jemand wo der Abbrenner ist?
     
  4. War zuletzt immer auf dem kleinen Berg mitten im Park glaube ich.
     
    Pr1nZpYro gefällt das.
  5. Dat freut mir:D
    Mein Garten ist direkt neben an und Samstag läuft ne kleine Pokerrunde mit Atzen, da werden wir wohl um 22:00 Mal ne Pause einlegen müssen:cool:
     
  6. Kannst für die nächsten Samstage auch schon Pokerrunden inkl Feuerwerk planen.

    Ist der Garten vom Freefall-Tower einsehbar? :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden