1. Das FEUERWERK Forum gegen Goliath: Aktionen zur Stärkung einer positiven Darstellung von Feuerwerk im Internet und in anderen Medien. PRO FEUERWERK, das geht uns alle an *klick*!

Deutschland 7. Marburger Himmelsleuchten [Marburg, HE, DE] (20.09.2019)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Scherzartikel, 9. Sep. 2019.

7. Marburger Himmelsleuchten
Erstellt von Scherzartikel

Afföllerwiesen
Afföllerwiesen, 35039 Marburg, Deutschland
Freitag, 20. September 2019 - 21:30
(endet Freitag, 20. September 2019 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Start: Freitag, 20. September 2019 - 21:30
Ende: Freitag, 20. September 2019 - 23:59
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
  1. Ich möchte hier mal ein Event hervorheben, welches irgendwie hier im Forum bisher nur sehr wenig Beachtung gefunden hatte, so macht es zunmindest für mich den Eindruck.

    Allerdings anhand der Videos die ich mir dazu angeschaut habe, würde ich mal sagen, das man sich das Feuerwerk durchaus anschauen kann.

    Leider könnte es auch das letzte Jahr mit Feuerwerk sein, denn folgendes gibt es zu lesen:
    Quelle:
    https://doo.net/veranstaltung/38337/buchung

    Unser leider verstorbener “Feuerwerk-Reporter Plus / Voreifelrambo“, hatte dieses Event mehrmals besucht und natürlich auch gefilmt, leider ist sein Vimeo Kanal wohl nicht mehr vorhanden, somit gibt es nur noch ein YT-Video von ihm zu diesem Feuerwerk zu sehen.

    Vorher noch ein paar Eindrücke von Ihm, die er uns hinterlassen hat:

    Hier aus 2016:
    Und hier aus 2017:
     
    CeBee, 90erBöller und BigBoomBang gefällt das.
  2. Nicht weit weg von mir.
    Wer schießt das Feuerwerk?
    Gruß 90er.
     
  3. Bei mir sind es 250 km, und bei gut 30 min Feuerwerk muss ich sagen ...


    ... Ich bin dabei.

    Ich bin schon weiter für kürzere Fwk gefahren.

    Deswegen plädiere ich dafür auch immer die ungefähre Dauer der Fwke anzugeben, das kann so manche Entscheidung beeinflussen.

    Und so wäre mir ein 30 Min Fwk entgangen, das wäre fatal.

    Gruß
    Feuerhase

    P.S.
    Alle Feuerwerke > 20 Min dringend bei mir melden !!!
     
    Scherzartikel gefällt das.
  4. Herrlich wieder ein Feuerwerk fast direkt vor der Haustür

    Wenn ich es einrichten kann , bin ich auch dabei
     
  5. Ich denke, ich werde auch dabei sein.
     
    Feuerhase gefällt das.
  6. Moinsen,
    einfach machen
    Gruß´
    Feuerhase
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  7. Hi,

    wen es interessiert:

    Das Feuerwerk ist eigentlich dafür ausgelegt, dass man es neben der deutschen Vermögensberatung sehen kann. Dort findet man auch Getränke etc.

    Da sich das Gebäude der DVAG aber direkt davor befindet, sieht man die ganzen Cakes eigentlich nur bedingt.

    Wir empfehlen immer vom Bahnhof aus Richtung alte Kassler Straße zuschauen ggf. auch in der Nähe des Autohauses Schwarz in Marburg (Mercedes und VW Händler)

    Das Feuerwerk selbst wird auf den Afföllerwiesen aufgebaut.

    Grüße

    Manuel
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden