Termin 71. Spielwarenmesse [Nürnberg, BY, DE] (29.01.2020)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Scherzartikel, 9. Jan. 2020.

71. Spielwarenmesse
Erstellt von Scherzartikel

Messezentrum / Silberbuck
Messezentrum 1, 90471 Nürnberg, Deutschland
Mittwoch, 29. Januar 2020 - 00:00
(endet Mittwoch, 29. Januar 2020 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Verknüpftes Ereignis:
Start: Mittwoch, 29. Januar 2020 - 00:00
Ende: Mittwoch, 29. Januar 2020 - 23:59
Bevorstehende Events:
Start: Donnerstag, 30. Januar 2020 - 00:00
Ende: Donnerstag, 30. Januar 2020 - 23:59
Start: Freitag, 31. Januar 2020 - 00:00
Ende: Freitag, 31. Januar 2020 - 23:59
Start: Samstag, 1. Februar 2020 - 00:00
Ende: Samstag, 1. Februar 2020 - 23:59
Start: Sonntag, 2. Februar 2020 - 00:00
Ende: Sonntag, 2. Februar 2020 - 23:59
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
  1. Samstag, 1.2.2020: Ausstellerehrung und Feuerwerk 18:05 Uhr

    Das Feuerwerk wurde in den letzten Jahren immer vom dem Gelände des "Silberbuck" abgeschossen.
    Kann man wohl gut sehen, wenn man hinten aus der Halle 9 herausgeht.

    Interessante Aussteller für "Pyro-Begeisterte" (stand 09.01.2020):
    https://www.spielwarenmesse.de/mess...ctionnfmedb/list/controllernfmedb/Exhibitors/

    Homepage Spielwarenmesse:
    https://www.spielwarenmesse.de

    [​IMG]

    Spielwarenmesse 2020 Trefferliste Aussteller Stand 09012020.pdf
     
    device_null und deBlasio gefällt das.
  2. Hallo, falls die Frage gestattet ist, kann mich wer mit mitnehmen?
    Habe leider kein eigenes Gewerbe, wohne aber in Nürnberg und wollte die Messe schon immer mal besuchen.

    Oder kann jemand mit Schein nicht mehr als 1 Ticket kaufen?

    BG Oli
     
  3. Da würde ich auch nicht nein sagen, aber ist halt ne Fachmesse...;)
    Hoffe auf gute Neuheiten der Feuerwerkshersteller und gute Berichte der Forumsbesucher...:)
     
  4. Finde aus auch schade das hier nur Profis Zutritt haben!
     
  5. Was braucht man fur Zutritt? und welche Tag sind die Feuerwerk leuten da?
     
  6. Man braucht Gewerbe für den Zutritt. Also wenn jemand Brettspiele verkauft oder Zauberkästen (da werd ich wohl auch hängen bleiben :rofl:) oder Faschingsbedarf, hat ma Zutritt zur Messe.

    Das Ticket ist nicht an ein Fachgebiet gebunden. Also auch wenn jemand eine Werkstatt hat und Spielzeugkettensägen als Werbegeschenke braucht, kommt man rein
     
  7. Liuyang Broad Fireworks könnte interessant sein. Die produzieren für Diamond Feuerwerk. Die Verbünde sind echt schick.

    Privatex, Piromax und Evolution könnten auch interessant sein.

    Ich kontaktiere mal den Händler des Vertrauens, die fahren nämlich hin.

    Beste Grüße
     
  8. bin auch aus nürnberg und war auch noch nie da. arbeite bei der bundesagentur für arbeit und habe mich da jetzt mal angemeldet. ich muss ja schließlich den spielwarenarbeitsmarkt im auge haben ;) wenn ich bescheid kriege, kann ich für uns die tickets buchen und wir gehen zusammen:)
    feuerwerk ist auf jeden fall an dem samstag.
     
    OliverN gefällt das.
  9. Freue mich schon auf die Neuheiten :D
     
  10. Wird es wieder eine Zusammenstellung eines Fragekatalogs von/durch @RSpyro geben?
     
  11. hoffe das einige von euch hier berichte schreiben und fotos einstellen.nürnberg ist von mir einmal durch deutschland hindurch..hoffe das einige interessante neuheiten dabei sind.mein händler wird mir dann die kataloge zukommen lassen...
     
  12. @PyroForFun:
    Ich habe es zumindest vor wieder nach Nürnberg zu fahren, kann es aktuell aber noch nicht versprechen ob es zeitlich klappt.
    Bis kommenden Samstag weiß ich mehr und melde mich sobald feststeht ob ich vor Ort sein werde oder nicht.
    Selbstverständlich können dann auch wieder Fragen an die Hersteller / Importeure gestellt werden.


    Beste Grüße
    RSpyro
     
    KohleGold, TIE Fighter, Mathau und 8 anderen gefällt das.
  13. Das wäre echt Klasse :) Drücke die Daumen
     
  14. Ich werd am Samstag vor ort sein
     
  15. Einen wunderschönen Sonntagabend miteinander!
    Es freut mich mitteilen zu können, dass wir ebenfalls am Samstag vor Ort sein werden.
    Das "Eure Fragen an die Hersteller und Importeure" Thema werde ich in den kommenden Tagen erstellen.


    Beste Grüße
    RSpyro
     
  16. ich bin jetzt als fachbesucher zugelassen und kann tickets kaufen. also wer will :)
     
    OliverN und Trinkobst gefällt das.
  17. Zauberkästen, auch nicht schlecht. Ich bin tätsächlich vergangenes Jahr bei einem Hersteller für klassische Arcade Automaten sehr lange hängen geblieben. :D
     
    firepowerfranken gefällt das.
  18. #19 Feuer_und_Flamme!, 26. Jan. 2020 um 21:38 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 26. Jan. 2020 um 21:47 Uhr
    Gibt es eigentlich wieder ein Abschlussfeuerwerk?

    EDIT: Frage hat sich beantwortet 01.02.2020 18:05 Uhr
     
  19. Feuer_und_Flamme! gefällt das.
  20. Schade das man als normalo nicht reinkommt :) , wäre als "neuling" in sachen Feuerwerk interessant. Viel Spaß an alle :) Freue mich auf die Bilder + Videos ^_^
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden