Suche 75€ pro Lead - Lead-Verkäufer für Süddeutschland gesucht

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Frey-Firework, 18. April 2018.

?

Würdet Ihr mich für 75 Euro an einen Bekannten empfehlen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. Mai 2018
  1. Ja

    8,3%
  2. Nein

    58,3%
  3. Eventuell, aber dazu müssten wir uns erst kennen

    33,3%
  1. Lead Verkäufer gesucht !!!

    Hallo Zusammen,

    um mein Geschäft noch etwas zu Puschen suche ich nach Anbieter von Feuerwerk Leads.

    Das können bspw. Wedding-Planer oder Eventagenturen sein die Ihre Kontakte weiter Verkaufen möchten aber auch jeder von euch privaten Usern der jemand kennt der ein Feuerwerk für seinen Geburtstag oder eine Hochzeit sucht.

    Es gibt 50 Euro für den ersten Lead/Empfehlung aus dem ein Auftrag resultiert.

    Natürlich immer nur im Rahmen des gültigen Datenschutz (EU-DSGVO), dh. Ihr habt die Erlauubnis auch die Kontaktdaten der Leads weiter zu geben.

    Für jeden weiteren Lead aus dem ein Aufzrag erfolgt bekommt ihr 75 EUR.

    Gerne dürft ihr auch meine Daten weitergeben und euer Lead kann sich bei mir melden. Wenn er auf euch referenziert bekommt Ihr auch die Prämie.

    Also ran an die Tasten und die Leads an mich: [email protected]

    Lg Philip
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden