Bestimmung Ab wann darf ich am 31. zünden ? ( Sachsen Anhalt - Salzlandkreis )

Dieses Thema im Forum "Gesetze und Bestimmungen" wurde erstellt von DoktorSilvester, 29. Dez. 2018.

  1. Finde leider nichts wo ich einsehen kann ab wann ich bei uns anfangen darf mit Böllern. Kann mir da jemand helfen ?

    MfG
     
    Herzog Balor gefällt das.
  2. Gesetzliche Nachtruhe von 30. auf 31. und dann erst wieder vom 1. auf den 2.
    200m Mindestabstand zu Reetdächern, Krankenhäusern, Altenheimen und Kindergärten.
    Sofern keine weiteren Bestimmungen deiner Gemeinde, Feuer frei.
     
    DoktorSilvester gefällt das.
  3. Falls es bei dir anders sein sollte, findest du solche Infos im Amtsblatt deiner Kommune. Die ist in der Regel auf der Website der Stadt bzw. der Gemeinde verfügbar.

    Beispiel bei meiner Stadt wäre das: Dresdner Amtsblatt
     
  4. Das habe ich auch schon gesucht wohne auch im Salzlandkreis :)
     
    DoktorSilvester gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden