Besucher Ab wann eigene Beiträge verfassen, als registrierter Benutzer

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von broll, 16. Dezember 2016.

  1. Moin,
    habe mich heute im Forum angemeldet und würde gerne etwas zur Kategorie Silvester aktuell in Prospekte und Werbung beitragen, aber das erstellen neuer Beiträge oder das Schreiben von PNs ist mir untersagt.

    Gruß
    risumerjung
     
  2. Guten Morgen,

    mit welchem Benutzernamen bitte? "broll" finde ich nicht unter den neuen Nutzern. *edit* es ist risumerjung - ist freigeschaltet.

    Ansonsten müssen Sie zuerst den Link in der Aktivierungs-eMail klicken, damit wird die Gültigkeit der eMail-Adresse geprüft. Und ich schalte danach alle neu registrierten Mitglieder manuell frei - da aus dem asiatischen Raum täglich x Spam-Accounts angelegt werden, die ich lösche. Die Freischaltung dauer manchmal nur Minuten, meist aber ein paar Stunden bis zu max. einem Tag. *edit* bei Ihnen war es eine knappe halbe Stunde.

    Herzlich willkommen im FEUERWERK Forum!
     
  3. Vielen Dank für die Freischaltung und die Aufnahme in der Gemeinschaft
     
    Pyro gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden