Besucher Ab wann gibt es wieder kat 1 in den läden

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Bopeep02, 29. Sep. 2018.

  1. Achja bei Jawoll war ich auch bis auf den üblichen ,,Hello in Wien"-Quatsch war nichts da...war in Schortens der Jawoll.Vielleicht noch zu früh?Hatten da sonst einen Aufsteller mit Lesli Sachen und diese Event Torch Red.
     
  2. Tedi hat schon artikel da. Brummer, Knallerbsen usw
     
  3. Läden die bereits Kat.1 haben.
    -Tedi
    -Kik
    -Netto (nur Nähe Braunschweig)
     
  4. Ebenfalls hat Zimmermann, Knallerbsen und Wunderkerzen im Sortiement
     
  5. War heute im Globus, die haben auch einen großen Comet Aufsteller in der Halloween-Ecke stehn. Die Preise sind wir aber von dem Laden gewöhnt. Habe mir ein kleines Set für 3,99€ mitgenommen. :D
     
  6. Ja, ich weiß, dass es die letztes Jahr bei Kik gab, aber immer nur in wenigen Filialen und dort auch sehr schnell ausverkauft. Hast Du sie dieses Jahr schon bei Kik gesehen?
     
  7. Das Fountain Power Pack kommt meist immer erst Richtung November wenn es die Einzelpacks schon länger gab
     
    PyroMirko gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden