Batterien & Rohre !ABA! Liebes Forum, ihr habt die Wahl!

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von RSpyro, 2. Februar 2019.

?

Welches Design gefällt Euch am Besten?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. Februar 2019
  1. Design Nr.1

    56,3%
  2. Design Nr.2

    7,1%
  3. Design Nr.3

    26,8%
  4. Design Nr.4

    9,8%
  1. Excalibur75, CeBee, Pyro-Dan und 5 anderen gefällt das.
  2. Habe die Hyper Canon 5 bereits live gesehen und ist für mich neben der Devil Scream mein Favorit aus der FT Reihe von ABA.
     
  3. Es ist echt schön, @poison, so ein Urgestein wieder zu sehen!
     
  4. Jepp, hier kommt der Effekt gesamthaft noch etwas besser rüber als bei den beiden anderen Videos. Kam allerdings erst etwas später online... ;)

    Zusätzlich kann ich diesen Youtube-Kanal allgemein durchaus empfehlen, wenn man an ABA (und Startrade) Produkten interessiert ist.
    Hier findet man auch ein paar Videos zu den neuen F4 Produkten von ABA.

    Gruß
    Martin

    PS: Mir gefällt der neue Hyper Cannon 5 natürlich auch sehr gut. Freut mich, dass es mit den ABA Feuertöpfen weiter geht... :)
     
    RSpyro und Excalibur75 gefällt das.
  5. 5 "abgespeckte" "Pyro Knallpatronen" in einem Papprohr verladen...
    Das ganze für ca.8 Euro das Stück...
    Ähhh... Nein Danke ! Bei solchen Preisen lieber kein MIG - Sorry !
     
  6. Wie man ja sieht, ist das eine Video von mir und ich muss sagen, dass ich die Rohre echt nicht übel finde. An dem Abend wurden 5 gezündet und die Abstände zwischen den Schlägen waren immer recht regelmäßig. Auf jeden Fall besser wie der Machine Gun. Werde mir wahrscheinlich 2 oder 3 Stück mitnehmen. Bin halt nicht so der Salutfan.
     
    Mathau gefällt das.
  7. Rechtzeitig zum Vorschießen von Mohl Feuerwerk (ABA nimmt u.a. Teil) ist nun zur Vervollständigung der ABA-Feuertopf-Reihe auch der Hyper Cannon 5 in der Datenbank angelegt:
    Startrade Hyper Cannon 5
    Für diejenigen die den Feuertopf schon live erleben konnten gilt also: Ab jetzt ist eine Bewertung in der DB möglich. ;)

    Gruß
    Martin
     
    RSpyro und Mathau gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden