Batterien & Rohre Abbiegende Kometen und Brummer/Heuler?

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Pyro, 3. Nov. 2019.

  1. Blackboxx Tremor, allerdings F4.

    Beim Konsumentenfeuerwerk hast du alle mir bekannten aufgezählt.

    Beste Grüße
     
    Pyro gefällt das.
  2. Argento Volta Multicolor
     
    GoldDragon und Pyro gefällt das.
  3. Xplode Psychobilly
    Argento Volta Multicolor
    Toschpyro 9
    Röder Moskioschwarm
     
  4. Röder - Chaos Cometen
     
  5. Lesli Sandstorm
     
    Pyro gefällt das.
  6. Killer Crossette von Geisha
     
    Pyro gefällt das.
  7. Panda Down Under oder auch z.T. Xplode Magna.
     
    Xplode Feuerwerk GmbH und Pyro gefällt das.
  8. Pyro gefällt das.
  9. Die Befüllung kannte ich noch nicht, Danke für den Hinweis.
    Mir fällt noch die Hexentanz von Blackboxx ein (Kat F4), wird aktuell aber nicht mehr gelistet.
     
  10. Entschuldigung, war gerade auf dem völlig falschen Dampfer. Es ist die Batterie Hexenjagd von Bothmer Pyrotechnik gewesen die ich meine.
     
  11. Buffalo_Bill, mfxmfx und Farben im Himmel gefällt das.
  12. Kostet so zwischen 15-18 Euro das Teil. Skydancer wird wohl etwas weniger dafür bezahlen, kann sicher gewerblich einkaufen
     
    skydancer und KohleGold gefällt das.
  13. Funke Towards Dead End
     
    Saul.Goodman und mfxmfx gefällt das.
  14. Für den Preis lohnt sich das Teil nicht. Irgendwie ein untypischer Xplode hoher Preis, kann aber auch an der Bauform liegen.
    Vergleichbar mit dem Röder Römisches Lichterbündel Wirbelwind 15€ aber dafür ca. doppelte NEM und mehr Schuss :sneaky:
     
  15. Was hat die für einen Effekt?
     
  16. Hallo Markus,
    von abbiegenden Kometen habe ich noch nie etwas gehört, das kann dann eigentlich nur ein speziell hergerichteter Hülseneffekt sein. CROSETTES werden ZERLEGT und biegen ja nicht ab. Siehe Wiki. Den technischen Aufbau eines "Abbiegenden Kometen" mußt du mir bitte erklären. Ein Video, sodaß ich den Effekt sehen kann, wäre Super. Ich bin ja immer auf der Ausschau nach neuen Effekten.
    Gruß,
    Martin.
     
  17. Gemeint ist denke ich dieser Effekt:

    https://youtu.be/34xV0LvBpNA
     
    mfxmfx, Pyro und *RAKETE* gefällt das.
  18. Toschpyro 1 zb glaub ich bzw Toschpyro 9
     
  19. Die Toschpyro 1 gibt es doch nicht mehr oder
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden