Pläne & Erlebnisse Abbrennpläne 2013/2014

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Omaschreck, 19. März 2013.

  1. Warum alle nur noch salut finale machen hmm
     
  2. Danke auf den Videos sieht sie schon sehr gut aus.

    Hat noch jemand eine Idee zum Finale??
     
  3. Deshalb frage ich ja. Hatte noch keine Blackthunder wollte sie mal ausprobieren.
     
  4. Seitdem die Black Thunderx die Mikrosterne hat, finde ich die nicht mehr so toll. Da könnte man genausi gut wieder zur Aquila greifen. Wenn du die Möglichkeit zur Abholung hast, würde ich die Vogelschreck von Blackboxx holen.
     
  5. schau mal hier, da sieht man sehr gut die Platzverhältnisse und kurz drauf kommen noch 3x Das Ding und die kennt man evtl. schon eher und kann daher besser vergleichen... ;)

    [YOUTUBE="2x Panda Red Heat"]N9J75Fqk6Ts#t=4m40s[/YOUTUBE]
     
    doc_decker gefällt das.
  6. Abholen weiß ich noch nicht wenn dann kurzfristig. Ich werde mir was einfallen lassen zum Finale.
     
  7. Ich z.B. mach als Finale folgendes:

    3x. Heron Pyro Show Pack 1-01 + 2x Jorge Crazy Whistling Comets
    \_\_|_/_/
    |PSP|CWC|PSP|CWC|PSP|


    Eine Sache für die Lautstärke und eine zum Himmel füllen ;)

    Grüße
    PyroBlatt
     
  8. Mein Finale wird nun so aussehen.

    3x Heron Cake 17 \ | /
    2x Diamond Golden Star + 1x Schlossgeist \ | /

    Ich denke das sollte ordentlich werden:D
     
  9. Mit der psp 1-1 hab ich mir auch schon überlegt gehabt
     
  10. Also 5 Stück machen einiges her.

    [​IMG]

    Kannst dir auch mal das Gemeinschaftsfeuerwerk vom Treffen in Mendig anschauen. Da wurden diese geschossen.
     
  11. Ich denke wirklich an 4 Stk. Hättest Du den Link ?
     
  12. Matze350 gefällt das.
  13. Als finale ist es doch ehr zu lahm, ich würde es als vorfinale nehmen, dann noch schön was buntes und als finale 4 blackout

    Aber die 16-2 macht gut was her. Was ist das für eine batterie zum schluss?
     
  14. In dem Video?
    Ganz zum Schluss schiesst die 16-2. Vll. mit vereinzelten Golden Stars noch dazwischen.
    Das Finale selber bestand aus 3 16-2, 2 25 Carat und ein paar Golden + Blue Stars.
     
  15. Achso und was ist dann die nach der blackout, mit der langen standzeit, die ist ja efht bombe
     
  16. Das waren 3x Pyro-Art Ostara. Zwar nicht ganz billig aber m.M.n. einer der schönsten Goldbatterien.

    Mein Finale sieht dieses Jahr so aus:

    3x 16-2 + 6x 25 Carat
    3x PsP 6-5 + 3x Schlossgeist
     
    4m@ru gefällt das.
  17. Gar nicht so einfach mit dem Finale. Die 16-2 sieht auch sehr lecker aus..nun kann ich mich gar nicht mehr entscheiden. Naja...in 5 Monaten ist Heiligabend und ich vermute in gut drei Wochen finden wir die ersten Lebkuchen in den Regalen. :cry:
     
  18. Die 16-2 ist im Vergleich zur Blackout nicht nur "auch lecker", sondern einfach eine andere Liga.
    Im fast direkten Vergleich fiel das im Gemeinschaftsfeuerwerk damals in Mendig überdeutlich auf.
     
  19. Danke für den Hinweis...na mal gucken ob mein Händler diese noch bekommen kann, denn laut seiner Aussage ist der cake noch nicht für Händler zu bekommen. :dontthinkso:
     
  20. Wer eine gute Goldcake sucht,sollte zur Fureevent Fire Box greifen,riesen Ausbreitung und super Standzeit!
    BG
     
  21. Ach was, ich hatte schon letztes Silvester ne VE.
    Dein Dealer muss mal Heron kontaktieren! An dem aktuellen Händlershop wird nichts mehr gemacht weil ein neuer in Arbeit ist und in dem alten ist die 16-2 halt noch nicht gelistet.

    Also ich war gestern vor 2 Wochen im Lager von Heron und Du kannst mir glauben, mit der 16-2 kann er Dich bzw. Deinen Händler totschmeißen (also Zack, direkt mal 2 VEs eingeladen ;)).
     
  22. Ich habe meinen "Dealer" mal angeschrieben. Na mal gucken was bei rauskommt.

    Als Finalschlag überlege ich 10-20 x Nico Flashbang zu nehmen..gibt es einen Feuertopfverbund mit Blitzknall-Salut ? Komme gerade nicht auf den Namen...
     
  23. Deine Frage mit indirekter Beantwortung verwirrt mich etwas, aber ich Antworte mal trotzdem. ;)

    Einen solchen Feuertopfverbund kenne ich nicht, nur den Feuertopf von PA namens Buri.
     
  24. Lesli Black Thunder. 16 Schuss silberne Feuertöpfe mit Salut.
    Käme mir da in den Sinn...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden