Pläne & Erlebnisse Abbrennpläne 2018

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Primero97, 14. Jan. 2018.

Schlagworte:
  1. Bild 3 würde ich die Wicked Whistle setzen! Die Batterie ist einzigartig und sollte nicht im Finale untergehen.
    Bild 6 ja,raus und da 2-3Lethal Whistle hin, falls möglich.

    Im Finale würde ich mir die Funkenfinale sparen.
    2 Prezident Piro machen schon gewatlig Alarm

    Vielleicht die Funkenfinale als Erstschlag nehmen?
     
    Teck und motorbreath gefällt das.
  2. Stören wird es sicher keinen, aber die Forenkategorie ist "Kleinfeuerwerk". ;)
     
  3. motorbreath gefällt das.
  4. Was meint ihr als Finale, 2x Prezident Piro oder 2x Rubro Transbomber?
     
  5. Die Transbomber kommt eindeutig heftiger. Die PIro ist auch sehr Geil und vielleicht etwas Abwechslungsreicher. Hatte ich im letzten Jahr doppelt als Finale...
     
    PyroHyro gefällt das.
  6. Auf jedenfall die Transbomber, der letzte Dauerfeuer-Cake macht echt was her und doppelt geschossen wird das auf jedenfall ein derbes finale
     
    PyroHyro gefällt das.
  7. So bin heute endlich mit meiner Show fertig geworden. Ich würde gern das Bild aus meinem Album hier Posten aber leider weiss ich nicht wie. Mit der alten Seite ging das irgendwie besser. Vll kann mir jemand helfen?
     
  8. Hallo 4m@ru,

    du hast hierzu in der Werkzeugleiste über "XenForo Media Galerie BBCode" die Möglichkeit, Bilder aus deinem Album einzubinden.


    upload_2018-11-29_13-7-5.jpeg


    Gruß
    ®Salute®
     
    4m@ru gefällt das.
  9. Habe mich jetzt mal festgelegt...werde 2 Paletten machen.

    Auf Palette 1 kommt alles was noch übrig ist :)...da sind viele kleine xplode Batterien wie die Lowrider usw...aber auch ne Voodoo Star usw

    Palette 2 wird dann mit neuen Artikeln zusammengestellt...so ist der bisherige Plan

    Nico Bombenstimmung
    Xplode Purple Crossette
    Xplode Red Crossette
    Xplode Green Crossette
    Xplode Coloured Crossette
    Nico White Strobe & Red Tears
    Xplode Lethal Whistle
    Xplode Brocade King Crown
    Xplode Double Deck Purple
    1 x Leslie Gold
    2 x Leslie Gold
    3 x Leslie Gold
    Evolution Double Gold Colour
    Prezident Piro
     
  10. Mein Plan für heuer, steht nach vielem rumprobieren fest.
    Das Finale nach der Bloodhound wird "fast" gleichzeitig gezündet.
    Vielleicht bekommt irgendjemand eine Inspiration,oder sagt ob ich es anders machen sollte vom Ablauf,
    freu mich auf eure Meinung
    1.JPG
     
    xomas und Pyrogene gefällt das.
  11. So, nachdem ich bis eben für die Uni lernen musste bin ich jetzt endlich mal dazu gekommen, meinen Abbrennplan für dieses Jahr aufs Papier zu bringen :D
    Habe mir wieder drei verschiedene Bilder ausgedacht, das erste soll ein kleiner Mix aus etwas unterschiedlichen Effekten werden, wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob ich das um 0:00 Uhr oder schon um 18 Uhr schießen soll (da sind auch noch ein paar römische Ziffern offen, also wenn ihr einen Vorschlag für eine geniale Batterie habt, die dort super reinpassen würde- immer her damit! :p)
    Beim Bild "Crackling Inferno" bin ich auch am überlegen, die beiden Snowblind Z-1 gleichzeitig und gegenläufig zu schießen, statt nacheinander.

    Tipps oder Anregungen nehme ich gerne entgegen :)

    Abrennplan Mix.PNG Abrennplan Crackling Inferno.PNG Abrennplan Goldregen.PNG
     
    xomas gefällt das.
  12. Mein 0-Uhr Plan sieht bisher wie folgt aus:

    1-2 Nico Flash Bang
    2-4 Color Thunder King (V)
    2x Weco Elysium (V)
    1x Funke Scala S25-B
    1x Funke Lemon-Blue
    1x Funke Kamuro-Mix
    1x Funke Nightfall
    2x Weco Galaxis (V)
    2x Funke Snowblind 25S (V)
    1x Piromax Salute
    1x Funke Rainbow in the dark 2
    1x Bothmer The Maze
    1x Funke Goldpalm-Blue Z-1
    1x Funke Duplex Cracker
    1x Funke Funkenweide Rotblinker
    2x Zena Brocade Blue
    1x Lesli Moscow Mania
    2x Nico Out of Limits (V)
    2x Funke Fermata 25B (V)
    2x Xplode Double Deck Red
    3x UZI (W) + 3 D Blue + 3 D Gold (Shape) zu 5x Funke Sirenen + 3 D Blue + 3 D Gold (W)
     

  13. Durch etwas Hilfe hier mein Abbrenplan. Das Finale bestehend aus 3x Finalcake 4 ist leider weggefallen, da ich die Batterien bis Silvester nicht mehr bekomme. Dafür habe ich ganz schön Tief in die Tasche gegriffen und als Finale wird dann die TXB100 geschossen. Ich hoffw sehr das die Final tauglich ist.
     
  14. Hallo,

    ich möchte bei einem Brett 2x die NG 4 von Jorge (gefächert), dann 2x die BB böser Engel (gefächert), darauf die Jorge Epsode 12 und zuletzt 2x die NG 7 (gefächert) schießen.

    Meine Frage:
    Sollte ich Die NG 4 und NG 7 eventuell doppelt, aber ungefächert schießen?
    Ich weiß, dass die NG4 nicht mehr so toll sein soll, es handelt sich teilweise um Restbestände vom letzten Jahr.
     
  15. So, hoffentlich finales Update:

    3x Pyrofactory Uzi III
    1x Xplode Endless Shooter
    1x Röder Crossette Fächer
    1x Xplode Metal
    1x Jorge Exclusive Collection 1
    1x Pyroland The Maze
    1x Röder Regenbogen
    1x Xplode Double Deck Red

    1x BB Nymphis
    2x Pyroland Krassandra \/
    BB Hypnotika - BB Eissphinx - BB Hypnotika \I/
    1x Xplode Asteroids
    1x Xplode Heaven Gold
    1x Pyroland Alpha Edison
    3x Röder Finalbox Blau \I/
    3x Heron Single Row 5-7 + 5x 6-5 auf Schlag
     
  16. Hallo Gemeinde,

    ich habe mir dieses Jahr vorgenommen mal keine Bretter zu machen, sondern gemütlich nacheinander Verbünde zu schiessen. Wie würdet Ihr die Reihenfolge machen ?
    Zur verfügung stehen folgende jeweils 1x :

    Lesli Carmageddon
    Pyrotrade Italian Power 1
    Lesli Prezident Piro
    Lesli The Great Escape
    Toschpyro Hexagon
    Toschpyro Mega Verbund
    Vuurwerktotaal The Rave
    Evolution Mayhem

    dazu ist aber noch nicht sicher:

    Heron Powerbox 3
    Heron Hyperion oder Heron Cake 456

    Xplode Endless Shooter ist zwar kein Verbund, aber mit dieser hätte ich gern angefangen.

    Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen, ich kann mich einfach nicht entscheiden

    Viele Grüße
    snowi
     
  17. Ich stehe ja eher auf die Bild Variante musste nochmal meinen Plan ändern, aber ich denke das wird dennoch richtig viel Spaß machen.
     

    Anhänge:

    tommihommi1 und TOMQX gefällt das.
  18. Mein allererstes Brett:
    3x Nico Twin Stars \I/
    Xplode Crackling Crossette - Xplode Purple Crossette - Xplode Crackling Crossette \I/
    1x Funke Funkenweide Rotblinker
    1x BB Ladykiller
    1x Funke Weißblinker-Dahlien
    1x Funke Fermata B
    1x Lesli Voodoo
    2x Xplode Double Deck Red
     
  19. Meine diesjährige Kreation :)

    01. 2x Röder Erstschlag + 4x Evolution Happy Thunder Q
    02. 2x Blackboxx Schlossgeist + 2x ABA Rattle Bang

    03. 4x Bugano Schweizer Supervulkan No.5
    04. 1x Röder Sternenstaub II
    05. 2x Xplode Golden Scorpion
    06. 1x Röder Hibiskus

    07. 2x Blackboxx Erlkönig
    08. 1x Pyrogenie Green Falling Leaves
    09. 1x PGE Spring Ballet
    10. 1x Funke Colorblinker-Gold

    11. 2x Evolution Air Benders
    12. 2x Piromax Salute
    13. 2x Funke Scala 25C oder 25D
    14. 2x Funke Fermata 25A oder 25B

    15. 2x Xplode Double Deck Purple and Lemon + 3x Funke Funken Finale 1 + 2x Röder Vorschlag-Hammer + 2x Lesli Molokan
    16. 2x Lesli Wall of Willows
    17. 1x PGE Silver Glitter Mega Finale
    18. 3x PGE Crackling Mega Finale
     
    leski, Royan und Zini112 gefällt das.
  20. Ein kleines Brett muss dann doch sein :)

    Warm Up:

    1 x Schlossgeist |
    3 x Splitting Stars \ | /
    3 x Kasjopeja \ | /
    2 x Lemon-Blue \ /
    1 x Toschpyro 33 |
    2 x Toschpyro 23 | 20m |
    3 x Böser Engel \ | /
    3 x TP Mega Verbund Cake 2 | 10m | 10m | + 1 x Double Deck Purple
    1 x Popping Flowers Single Row |
    2 x Snow White \ /
    1 x Eissphinx |

    Finale:

    2 x Albion \ / + 3 x TP Mega Verbund Cake 1 | 10m | 10m |
    2 x Toschpyro 45 | 20m | + 3 x TP Mega Verbund Cake 3 | 10m | 10m |

    Finalschlag:

    3 x Single Row 6-5 | 10m | 10m | + 3 x Toschpyro 11 \ | / + 3 x TP Mega Verbund Cake 4 | 10m | 10m |
     
  21. Das sieht gut aus...und nach einem sehr großzügigem Abbrennplatz :)
     
  22. Ich danke dir! So ganz ohne geht dann doch nicht :D

    Platz ist genug da, würde prinzipiell sogar noch weiter in die Breite gehen, mal schauen.
     
  23. Bin mir inzwischen selbst nicht mehr sicher mit meinem Plan. Sind das erste mal seit vielen Jahren bei mir zu Hause und ich wohne in einer kleinen Stichstraße wo 2 Autos kaum nebeneinander passen. Bin mir sehr unsicher ob ich da gefächerte Batterien wie die Double Deck überhaupt schießen sollte, oder ob ich die sein lasse und lieber was anderes nehme. Die 15 Meter Abstand bekomme ich eigentlich nur hin wenn ich sie quer auf die Straße stelle und dann sind die Häuser halt relativ nah.
     
  24. Würde da lieber die Vernunft walten lassen und auf gefächerte Cakes verzichten. Selbst wenn du sie quer auf die Straße stellst, mit 15m Abstand wirst du den Effekt selbst doch gar nicht komplett sehen können ;)
     
  25. #125 Emerson, 17. Dez. 2018
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dez. 2018
    Ja tendiere ich auch zu. Muss erst mal gucken was noch gefächert ist.

    Brocade King Crown und Double Gold Colour muss ich mal prüfen. Ansonsten sollte alles "gerade" nach oben gehen.

    Edith sagt: Alles gut, die sind nicht gefächert.

    Jetzt brauche ich aber definitiv noch etwas buntes zwischendurch sonst ist mir das zu goldlastig.

    Mit der Double Deck Purple ist jetzt ein Farbtupfer entfallen. Hat jemand eine Idee für was anderes schönes, ohne Fächer? Vorzugsweise Centershop, Lidl, Norma oder Pyro-Brothers https://www.pyro-brothers.de/wp-content/uploads/2018/12/Vorbestellliste-2018-1.pdf
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden