Pläne & Erlebnisse Abbrennpläne 2020

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Klugiful, 23. Jan. 2020.

  1. Hallo zusammen, wenn ich nichts übersehen habe, gibt es noch keinen Thread für dieses Jahr. Dann mache ich mal den Anfang. Nach der diesjährigen Show-Pause hab ich für kommendes Silvester schonmal was geplant. Bin ehrlich gesagt schon ziemlich zufrieden mit meiner Zusammenstellung. Aber natürlich sind Kritik und Anregungen erwünscht.
    Ja, ich weiß, ich bin früh dran :)
     

    Anhänge:

    TOMQX, to-bv, plizzolan und 2 anderen gefällt das.
  2. Bei mir steht bisher nur mein Finale, alles zusammen auf Schlag geschossen: VE Vogelschreck von Blackboxx, Heaven Gold von Xplode( beide doppelseitig mit Tapematch gezündet) 3x Röder Dreiklang (geplant ist das zünden direkt hintereinander, also 1.Abschuss, Effekt vorbei und dann direkt der 2.Abschuss und so weiter) und etliche Salut Singleshots mit Tapematch und eventuell noch andere Sachen. Sollten ganz geile ~10 Sekunden werden :DAußerdem möchte ich zum erstenmal einen Verbund einbinden, denke da bisher an die Primal Instinct oder die Transbomber, je nachdem was alles an Neuheiten kommt dieses Jahr.
     
    Klugiful gefällt das.
  3. Auf Kanal 8 hast Du 2 Blinkrülpser und 1 Engelskotze bei deiner Anordnung ist es aber genau anders rum. Da steht EK BR EK
     
  4. Wow, das liest sich schon mal sehr geil und wird glaub ich echt fett.
     
    Klugiful gefällt das.
  5. Gut aufgepasst. Es sollen links rechts ein Blink Rülpser und in der Mitte die Engelskotze. ;)
     
  6. Auf Kanal 3 die 2x Eden würde ich nicht direkt nebeneinander zünden. Das würde ich auch als leichten Fächer schießen....
    Ansonsten sieht es ganz ordentlich aus
     
  7. Habe mir eben gedacht in der Mitte die Crosetten und außen die bunten Kometen :confused:
     
  8. Die Multicolor schießt aber deutlich niedriger als die Eden, wenn es dich nicht stört.
     
    Klugiful gefällt das.
  9. Hmm, guter Hinweis. :bad:
     
  10. Wie seht ihr Position 18? Also die Kombi? :)
     
  11. Ich hab für mich dieses Jahr noch nichts in Stein gemeißelt.

    Das einzige aus meinen Resten / meinem Bestand, was ich sinnvoll in einer Show einsetzten kann, wären 5x die Xplode Asteroids und 1x die Funke Paranoid.

    Wenn da nicht noch irgentwas dazwischen kommt, werde ich die auch einbauen.

    Die Show wird wohl auch kleiner werden. Lieber mehr Raketen und andere Einzelartikel.

    Dieses Jahr strebe ich mehr Verbünde und große F3-Cakes an. Auf Kleinkaliber (<25mm) und kleine Cakes unter 400g hab ich keine Lust mehr. Das war letztes Jahr zu viel.

    Ein paar Hersteller kann ich euch aber schon versprechen:) Tropic, Jorge und Piromax werden in F3 wieder dabei sein und Diamond in F2.

    Beste Grüße
     
    Hammer gefällt das.
  12. Auch ich habe mir bereits fleißig Gedanken über meinen diesjährigen Abbrennplan gemacht ;)

    Da bereits einige Artikel gekauft wurden (Grün) bzw. noch im Keller liegen (Gelb) sind einige Positionen auch bereits zu 100% fest :D

    ---------- ERÖFFNUNG ----------
    Pos.01.1 ___ Röder - Erstschlag
    Pos.02.1 ___ Röder - Hammer Verbund

    ---------- VERBÜNDE "Gerade" ----------
    Pos. 03.1 ___ Funke - Supernaut 1
    Pos. 04.1 ___ Funke - Chrys-Rain Blue
    Pos. 05.1 ___ Funke - Corolla Blue
    Pos. 06.1 ___ Funke - Yggdrasil
    Pos. 07.1 ___ Funke - Scala 100A
    Pos. 08.1 ___ Funke - Fermata 100A
    Pos. 09.1 ___ Funke - Mei Banfa
    Pos. 10.1 ___ Funke - Fireball

    ---------- VERBÜNDE "Fächerung" ----------
    Pos. 11.0 ___ Evolution - Mega Willows
    Pos. 12.0 ___ Funke - Paranoid
    Pos. 13.0 ___ Funke - Elegant Night

    ---------- FINALE ----------
    Pos. 14.1 ___ Funke - Snowblind [3x] _\_|_/_
    Pos. 14.2 ___ Gheisa - Geisterblitz [3x] (beidseitig gezündet) _\_|_/_


    Man erkennt glaube ich relativ gut dass es dieses Jahr sehr Funkelastig wird :p

    Über Anregungen bezüglich der Anordnung der Verbünde würd ich mich freuen :)

    Gruß
    PyroBlatt
     
    Firedevil und Klugiful gefällt das.
  13. Aloha,
    Hat jemand letztes Jahr die Funke Dahliencracker Z1 und die Lonestar Crackling-Fächerbatterie geschossen?
    Würde gerne erst die Dahliencracker schießen und danach die Lonestar Variante, aber hab angst das die Lonestar untergeht. Die Lonestar hat ja auch nicht Full NEM :oops:
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden