Pläne & Erlebnisse Abbrennpläne 2022/23

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von max.petz, 14. April 2022.

  1. pass auf die crazy whistling comets auf - die brennen gefuehlt ewig.
     
  2. Habe zum Glück genug Platz. Aber danke für den Hinweis.
     
  3. Ich hab nur kleine Pläne, eigentlich wollte ich die fireball und scala 100 A einfach so, ohne sonstigen Schnickschnack zünden, allerdings erschienen sie mir dann doch etwas zu kurz, drum jetzt folgender Plan:

    Verbund 1:
    Wicked Whistle (Vuurwerktotal)
    2 Fischrülpser (Röder)
    Scala 100 A
    Perlas Multicolor (El Gato)

    Verbund 2:
    Blauer Plopper (Röder)
    Fireball
    Arrebato de cracker (El Gato)

    Eigentlich nur jeweils nen kleines Intro und zum Ende ein Endschlag, ich freu mich riesig darauf
     
    Noerm gefällt das.
  4. Ich hab mich auch endlich mal wieder getraut und was geplant. Möge die Übung gelingen. Für Tipps und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. :)
     

    Anhänge:

    Noerm, HoPa und max.petz gefällt das.
  5. Hier nun die finale Version. Mal old scool per Hand. Ich glaube das könnte was werden :)

    DCCD7208-1BFE-4FE4-BE8D-CA881E2DE2BC.jpeg 128F4CCE-D8CB-4917-8AB0-FB59E392F357.jpeg 720B7980-C7B5-47FF-A182-BA0DDC5ABEA0.jpeg
     
  6. Klugiful gefällt das.
  7. Danke, Auf jeden Fall :good:
     
    Noerm gefällt das.
  8. Römisches Lichterbündel Rotglitter zu Blau
    Xplode Big Shot 3er- Set
    Goldschlag
    Asoka (4 Stück)
    Magellan (2 Stück)
    Billich&Willich No. 7
    Billich&Willich No. 5
    Neon Knights
    Stachelrose
    Carolus
    Blossom
    Frozen Blood
    Giftzwerg (doppelt)
    Edelweiß
    Lila Lena
    Exclusive Collection
    Diva Liga
    Ladykiller
    Brocade Mega Finale

    so siehts bei mir in diesem Jahr aus, aber kann durchaus noch bissel was dazukommen
     
    feuerfloo und Noerm gefällt das.
  9. Mein Null Uhr Feuerwerk fällt dieses Jahr auch kleiner aus. Ich wollte eigentlich gar keins machen, und nur Kleinkram und Raketen zünden, aber ganz ohne geht doch irgendwie nicht.

    "Einstieg"
    -Evolution Happy Thunder Q x2 + BB Schlossgeist \I/

    -Xplode Coloured Crossette x3 III
    -Xplode Fanshape Crossette

    -Argento Ortega
    -BB Symphonie x2 \/
    -Lesli Bloodhound
    -Argento Scarlet x2 \/
    -Argento Feronia
    -Funke Chrys Rain F1
    -BB Drama Queen
    -BB Diva Liga
    -Albert Raptor Prinzess
    -Pyrocentury Exotic

    Das Finale besteht dann aus
    -3x Volt Wicket Sick Fan
    -2x Lesli Krejser

    Die 5 Fächercakes werden dann beidseitig auf Schlag gezündet und mit in das Cracklingfinale der Exotic reingeschossen.

    Nicht viel aber immerhin ;)
     
    max.petz, leski und Noerm gefällt das.
  10. werde dieses Jahr das erste mal ein „Brett“ gestalten für 0 Uhr.

    Mein Plan:

    1. Terremotto 10s
    2. The Legend ( Volt! )
    3 Terremotto 1s

    Passt das zusammen , oder sollte ich die Terremotto 10s lieber als Position 2 platzieren und dafür den Verbund als Position 1 ? :)
     
    Nachtschatten und Ger_Pyro gefällt das.
  11. Ich würde es so lassen
     
    butterfly1 und Strichard09 gefällt das.
  12. Alles klar danke :good:
     
  13. Abend in die Runde,

    anbei mein Abbrennplan für dieses Jahr.

    Würdet ihr noch was ändern? Meint ihr, das Finale wäre zu überladen? :rolleyes:
     

    Anhänge:

    Ger_Pyro, Noerm und Klugiful gefällt das.
  14. Nun möchte ich auch meinen Abbrennplan mit euch teilen :rules:

    01 - Argento Rapid Thunder
    02 - Funke Feuerwand Funkencracker-Rotblinker
    03 - Hoops Summer Mines (F3)
    04 - Funke Whistling Palms
    05 - Funke Starforsaken (F3)
    06 - Funke Paranoid 2
    07 - Funke Fireball
    08 - Funke Trigger 1 (F3)
    09 - Funke Shockwave (F3)

    Denke mal das dürfte ganz ordentlich werden :crazy:
     
    Noerm gefällt das.
  15. Hier jetzt auch mein Entwurf für dieses Jahr.
    Bei einigen Punkten bin ich noch nicht ganz sicher, z.B. bei der Optymum so kurz nach der Yggdrasil.

    Ich möchte anmerken dass die Vulkane oder Bengaltöpfe nicht bis zu Ende laufen, sondern nach max. 10sek die nächste Position beginnt.

    Ideen, Meinungen, Vorschläge, Anmerkungen oder Kritik sind willkommen.

    Abbrennplan 2022.jpg
     
    Seemoon, feuerfloo, Ger_Pyro und 2 anderen gefällt das.
  16. Beim Mittelteil bin ich bezüglich der Reihenfolge noch unschlüssig. Für Ratschläge oder Verbesserungen wäre ich dankbar. Ein paar Artikel zum austauschen wären auch noch verfügbar.

    Anfang:

    -Frozen Bees
    -Red Fishes with white Glitter Waterfall
    -Schwärmerei + 3x 50mm Fisch Topf
    -Chaos Kometen
    -Eden
    -Kunterbunt

    Mitte:

    -Nobile
    -Akira
    -Sakkara
    -Giftzwerg
    -Blütenstaub
    -Thalia
    -Kanji

    Ende:

    -Brokat Pastell
    -The Wall
    -Doubel Deck Red
    - 2x Weissblinker Dahlien Z1
     
  17. Ich würde die Thalia vor der Funke The Wall ins Finale einbauen , die Double Deck Red nach der Kanji , die Brokat Pastell gar nicht ins Finale ausser Du Zündest Sie zusammen mit der The Wall.
     
    Noerm, Zorkiac und Klugiful gefällt das.
  18. #68 bonobomitgtr, 23. Dezember 2022
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2022
    Bei mir wird es dieses Jahr folgendes:

    Argento Color Thunder I
    Röder Irrlicht rot (rechts links) + Argento Kalypso 2x nacheinander \ I /
    Funke Kamuro Weissblinker I
    2x Argento Volta Multicolor + Röder Fisch Rülpser I
    Funke Dahlien Blinker I
    Nordlicht der Hooligan \ I /
    2x Xplode Crossette rot/ grün (links recht) + Röder Kometenschauer rot \\ I //
    Funke California Dreaming \ I /
    Pyrotechnik im Quadrat Mannheim I
    Funke Dahlienblinker Z1 \ I /
    Tropic Titanium Salut Scream I
    Funke Brokat Pastell
    4x Weco stormy Flash \ I I /
    Argento Rapid Thunder I
     
    Noerm und max.petz gefällt das.
  19. Meinst du die Brokat-Pastell würde mit der Wall zusammen gut wirken? Und sollte ich die beiden Weissblinker Dahlien z1 zum Schluss gegeneinander Fächern bzw. Würde das funktionieren wenn ich eine an der ersatzzündschnur anzünden? MfG
     
  20. Ich würde die Brokat Pastell nicht gleichzeitig zur Wall schießen. Die Wall hat bereits feuertöpfe, das wäre Verschwendung.
    Die 2. Dahlienblinker einfach um 180grad drehen und an der normalen Anzündung zünden.
     
    Zorkiac gefällt das.
  21. Hier mal mein kleiner Plan für Silvester: ;)


    upload_2022-12-23_14-43-5.png
     
    tommihommi1, Seemoon, Klugiful und 2 anderen gefällt das.
  22. Genauso würde ich es machen wie von dir beschrieben , Du musst nur die Weissblinker Dahlien entgegen gesetzt hinstellen dann laufen sie gegeneinander und das wird ein gutes Finale
     
  23. Unser Plan:

    1. Start
    2x Pyrounion Final Thunder + 2x Blackboxx Schlossgeist
    2.
    2x Argento Goldmarie
    3.
    2x Argento Jadedrache
    4.
    1x Argento Cobalt
    5.
    1x Argento Thalia
    6.
    1x Argento Pyroshow Minerva
    7. Finale
    1x Funke Paranoid
     
    tommihommi1 und leski gefällt das.
  24. Mein Sohn hat seinen ersten Abbrennplan erstellt.
     

    Anhänge:

  25. Moin, :)

    hier gerne mal mein vorläufiger Abbrennplan, sofern der Wind nicht zu stark ist...wäre irgendwie schade, dann wird es nur abgespeckt ein bisschen was für das 0 Uhr Feuerwerk geben... Abbrennplan 22-23.jpg

    Bin für Ideen und Vorschläge zu haben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden