Pläne & Erlebnisse Abbrennplan 2017

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Matze350, 19. Januar 2017.

  1. Mein Abbrennplan:

    1. Funke Böller und Leuchtfeuerwerk

    2. Funke und Zink Raketen
     
    PyroPille gefällt das.
  2. Habe auch mal versucht meine Nicht-Verbünde zusammen zu klöppeln.
    Verbesserungsvorschläge natürlich willkommen, mit dem Platz der Maze bin ich noch nicht so eins. :D
    Vllt besser gleich nach Glühwürmchen!/Elysium?.

    Von unten nach oben.

    IMG_1090.JPG
     
  3. Ao nach einigen Ausfällen und neuen Sachen ist der Abbrennplan nochmal etwas geändert worden.. Dieses Mal gibt es ja mehrere Sponsoren und andere Gründe und deshalb ist es doch etwas größer ausgefallen.. :D
    1. 2x Nico Flashbang
    2. 1x Toschpyro 33
    3. 3x Vulkan Gold-Silber
    4. 3x Weco Detonator \ I /
    5. 2x Weco Bloody Mary, 1x Nico Out of Control \ I /
    6. 2x Funke Chris Rain Blue II
    kleine Pause
    7. Röder Glühwürmchen
    8. 2x Jorge Malachit, 1x Nico Monster King \ I /
    9. 6x Nico Röli farbrein nach 5 sek von Bild 8 I/ \I
    10. Toschpyro 15
    11. 2x Röder Crosette blau, 1x Röder Crosette purpur, 2x Xplode Crosette violett \\ \ I / //
    12. Pyroland The Maze
    13. Jorge Solaris \ I /
    14. Röder Kunterbunt
    15. Toschpyro Nr 46 rot/weiß \ /
    16. Panda Red Heat
    17. Jorge Episode XII
    18. 2x Transbomber Bat.2, 6x Full Power rot \ IIII /
    19. 3x Weco Flashlight \ I /
    20. 2x Blackboxx Erzengel
    21. 1x Heron Powerbox Nr.3 (leider nur 1 geliefert)
    22. 2x Geisha Golden Illusion (auf 20m)
    23. 2x Funke Austrum
    24. 4x Funke Austrum (auf 30m)
    25. 2x Nexus, 2x Transbomber Bat.1 (beidseitig), 2x Transbomber Bat.3, 6x Krejser ( 4 Positionen auf 35m verteilt)
    26. 2x PGE Mega Crackling Finale (auf 30m)
    27. 2x Transbomber Bat.4, 1x Megaverbund Bat.4, 256x Knock Out, 130 Flashbang, 1x Happy Thunder Q (auf Schlag)
     
    NaKa gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden