Pläne & Erlebnisse Abbrennplan erstellen Hilfe

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pyromane89, 7. Dezember 2010.

  1. Also werde dieses jahr das erste mal ein abbrennplan machen...
    und wollte mal bisle um rat, hilfe, vorschläge usw fragen

    also habe mir es so vorgestellt
    GROB:
    vulkane
    größere Vulkane ( fonänen oder wie auch immer^^)
    römische lichter
    100er batts (sterne)
    15er batts (Buketts)

    dachte so in etwa...

    \|/ kleine vulkane
    \\|// göße vulkane
    \\/|\/|\// römische lichter
    \/ 100er Batts
    \|/ 15er batt z.b alligator

    ich weiß wird für euch bestimmt arg komisch aussehen^^
    aber desswegen frage ich ja...
    preislich dachte ich grob an 100-150 ca...

    habt ihr paar vorschläge?
    evtl auch spezifischer also mit namen der batts...

    danke euch
     
  2. man koennte ja ueberlegen ob, man nicht eine 3 Laser (Mercury) im Abstand von 1 meter zuendet und dahinter die Leuchtkugel Batts. Als Anfang koennte man ja ein Ueberraschungsvulkan nehmen.
    Ansonsten wuerde ich fuers naechste mal ueber eine Onlinebestellung nachdenken;).

    Aussehen wuerde das dann ja ungefaehr so:
    - I Ue-Vulkan
    - I I I Laser
    - LeuchtkugelBatts
    - Alligator.
     
  3. noch paar ideen?
     
  4. Also ich finde so ein Vorgehen relativ dreist muss ich sagen, denn für mich kommt das ein wenig so rüber, nach dem Motto: "macht doch mal und erstellt mir einen Abbrennplan". :rolleyes:

    Klar du bist relativ neu im Forum und das Forum ist dazu da sich zu helfen, was auch in der Regel von vielen Usern gerne getan wird, :blintzel: aber Maverick69 hat dir bereits links rausgesucht wo zahlreiche Ideen zum Thema Abbrennpläne diskutiert werden.

    Da ist auch mal etwas Eigeninitiative gefragt auch wenn das manchmal vielleicht etwas mühselig sein mag. ;)

    Außerdem solltest Du deine Angaben wenn schon etwas präzisieren und vielleicht mal Namen möglicher Artikel nennen, denn nur dann kann man auch wirklich helfen. :) 100er Batt hier, Vulkan klein groß da, bringt nicht wirklich viel... :shocked:

    Ist wirklich nicht böse gemeint und nur als gutgemeinter Rat gedacht, damit man sich gegenseitig helfen kann. Letztendlich ist jeder Abbrennplan das individuelle Werk des "Planers" und dieser sollte diesen Plan auch zumindest grob erstellen, wenn man sich an einigen Stellen nicht sicher ist, kann dies gerne im Forum diskutiert werden, aber es ist sicherlich nicht der Sinn, dass hier User anderen Usern komplette Abbrennpläne erstellen. :blintzel:
     
  5. so habe mal eine liste erarbeitet was ich so gedenke mir zu holen...
    also zumindest teile davon...
    preise.jpg

    oder hättet ihr evtl ergänzungen dazu was man holen sollte muss was so in die richtung geht... lidl z.b.
    und ich dachte dann ca so
    | | | vulkane weiß noch nicht ganz genau welche...
    \\\||||/// römis
    \\|// bastard/hotshots/b/h/b

    so und da hörts auch schon auf... weiter weiß ich ned so ganz^^
    stell mich evtl auch bisle dumm an...
    naja insgesammt soll es so ca 120-150 kosten

    kann mir wer evtl ein denkschupser geben...
    wie man so weiter machen kann,...

    preise.jpg
     
  6. keine meinung dazu?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden