Deutschland [Abbrennplan, Video] (Kl. 2,Kat.2, T1) großes Hochzeitsfeuerwerk mit Musik

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von vb05, 5. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. Eines der letzten Videos mit der guten alten Klasse 2, auch wenn die Diamond Bombenrohre wegen dem Sicherheitsabstands nicht zu Einsatz kamen. Neben alten Klassikern kamen viele Neuheiten wie Apel-Fontänen, PGE Batterien (Glittering Palm, Colorful Strobtail, Palmdreams), sowie viele Lesli, Nico, Gaoo, Explode und Blackboxx Batterien zum Einsatz. Insgesamt hat das Feuerwerk an die 75 Cues.

    Das Feuerwerk ist auf einen Zusammenschnitt von Thousand years (Christina Perry), Love is in the air (Paul Young) und Marry me (Bruno Mars) geschossen und dauert 8min.

    Zum Glück durfte ich mir Gestelle von Fire, Ice & Magic ausleihen, wie die geniale kleine Malta-Sonne die auch auf dem Pyroforum gezeigt wurde.

    Der Aufbau lief leider nicht ganz wie geplant, weil ie eingeplanten Helfer kurzfristig nicht konnten und ich dann schnell einen Ersatz suchen musste. Außerdem musste wegen es nahenden Gewitters das Feuerwerk 2 Stunden vor dem geplanten Zeitpunkt gestartet werden.
    Insgesamt sind leider 3, 4 Fehler beim Verkabeln passiert

    Damit hatte leider auch das Filmteam kaum Zeit zur Vorbereitung weswegen die erste Minute teilweise etwas verwackelt ist, danach werden die Aufnahmen aber richtig gut.

    Da das Video mit Musik auf Facebook funktioniert, hier einfach der Link:
    https://www.facebook.com/andreas.schaefert/videos/1471235502908742/

    und hier der Abbrennplan:
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Pyro Mäcces gefällt das.
  2. Der Link geht nicht.....
     
    vb05 gefällt das.
  3. Jetzt sollte es gehen.. War noch auf "nur Freunde" geschaltet
     
    heliusdh gefällt das.
  4. Tolles Feuerwerk,

    kannst mir nähere Infos zu den "winkenden" Fontänen geben?

    Beste Grüße
     
  5. Leider sieht das Video auf Facebook aus als ob es nur 10Hz hätte ???, somit ist es nicht wirklich schön anzusehen, auch wenn man durchaus mitbekommt, daß das Feuerwerk wirklich gut war. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden