Beendet Abendkasse Herrenhausen

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Matzos, 17. September 2015.

  1. Hallo,

    Wer von euch hat schon mal Karten an der Abendkasse in Hannover Herrenhausen gekauft? Wann sollte man da sein um noch welche zu bekommen? Um 16h öffnet das Häuschen... Reicht wenn man um 16h da ist?

    Gruß und danke

    Matthias
     
  2. Letztes Jahr für das Feuerwerk von Griechenland, war auch das letzte im Wettbewerb, war ich ca. 45 Minuten vor Öffnung der Abendkassen da und es waren ca. 70 Leute vor mir, trotzdem noch 2 Karten bekommen. Allerdings war an dem Tag auch ein Traum Wetter...
     
  3. Mir hatte jemand gesagt das an der Abendkasse stets ein Kontingent von 500 Karten vorhanden sei. Ich glaube das allerdings nicht wirklich das es so viele sind.

    Ich denke man sollte schon ab 15 h anstehen.

    Und Achtung !

    Karten nur am Haupteingang nicht wie früher an den Nebeneingängen !
     
  4. Als ich Karten für Finnland haben wollte war ich schon um 15 Uhr da und vor mir waren bestimmt 150 bis 200 Leute vor mir. Als ich dann um 16:40 endlich daran war, warn an dem 2 Kassenhäuschen keine Tickets mehr und 10 min später auch keine mehr am ersten. Und die Schlange war lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden