Hannover Abendkasse

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von dr.pyro, 10. Mai 2005.

  1. Wie gross sind die Chancen am 14.05. noch Karten an der Abendkasse zu bekommen, hat da einer Erfahrung ?
     
  2. Meine erfahrung der letzten zwei jahre:

    "Der frühe Wurm,fängt den Fisch" d.h. nicht morgens um 5 uhr da auflaufen!

    Mittags anreisen,schön was essen gehen(vorher natürlich karten holen)und pünktlich zur pforten öffnung auf der matte stehen. :joh:
     
  3. Ich habe an der Abendkasse bisher immer Karten bekommen.

    War immer so gegen 17.00 Uhr da.
     
  4. Genau entweder an der Abendkasse Normalpreis + 2 € halt. Oder wenn man Glück hat noch vorne an der Tourist Info. Da habe ich letztes Jahr einmal ne Karte bekommen zum regulären Preis.
    Früh da sein ist schon wichtig. Aber es waren im letzten Jahr noch wirklich viele Karten da zumindest an dem Kassenhäuschen wo ich rein bin. Naja war ja auch einer der 1ten.
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden