Österreich ► ABGESAGT ◄ ✈ [AT] Austrian Fireworks... [Ebreichsdorf, Niederösterreich, AT] (14.09.2018)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Fireworksfestivals.com, 3. Juli 2018.

► ABGESAGT ◄ ✈ [AT] Austrian Fireworks Festival 2018
Erstellt von Fireworksfestivals.com

[ÖSTERREICH] Magna Racino, Ebreichsdorf
Racino Pl. 1, 2483 Ebreichsdorf, Austria
Freitag, 14. September 2018 - 19:30
(endet Freitag, 14. September 2018 - 22:15)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. Was ich auch mehr als eigenartig finde ist die Tatsache, dass es dort erst letzten Samstag ein Feuerwerk gab, trotz "Trockenheit" die dort in dem Grünland das großteils bewässert wird eigentlich gar nicht gibt. Oder wird da mit zweierlei Maß gemessen?
     
  2. Anscheinend.. Wenn man der Wetterprognose glauben schenken darf, dann gibt es in den nächsten 9 Tagen um einiges mehr an regnerischen Tagen als an Sonnentagen. Wenns da am 14. Dürre gibt, würde ich die Welt nicht mehr verstehen o_O
     
  3. Hier in Berlin wurde vor einer Woche auch ein großes Feuerwerk geschossen, mittlerweile hat es geregnet, aber die Pyronale bleibt wegen Trockenheit verschoben. Diese seltsame Situation kann es also schon geben.
     
  4. Einspruch, Hörensagen, aber was eigentlich genau.
     
  5. Selbiges bei mir.
    Hätte es mir angeschaut, habe aber mit dem Kartenkauf ebenfalls gewartet. Auf Ö-Ticket konnte man sehen wie viele SItzplätze verkauft wurden anhand des "Saalplanes" und da hats gelinde gesagt sehr mau ausgesehen - war mehr oder weniger alles noch frei.
    Ob's wirklich die Trockenheit ist, obwohls ab heute/morgen oft regen soll ?
    Naja schade, viel Wind für nichts.
     
  6. Na belassen wir es mit der "Trockenheit",. Für den gemeinen Zuschauer ist es auch egal, warum es verschoben wurde.
     
  7. Welche Zuschauer :)

    Da werden höchstens die besten der besten der besten Pyrotechniker enttäuscht sein ihre wertvolle Zeit jetzt doch nicht opfern zu dürfen.
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden