Deutschland [ABGESAGT] Pyroforum 2022 [RP, DE] (24.04.2022)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Scherzartikel, 27. August 2021.

Schlagworte:
[ABGESAGT] Pyroforum 2022
Erstellt von Scherzartikel

St. Goarshausen & St. Goar
Rheinland-Pfalz, Deutschland
Sonntag, 24. April 2022 - 00:00
(endet Sonntag, 24. April 2022 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. ABGESAGT!

    Quelle:


    ==================

    Das Pyroforum 2022 findet
    vom 21.04 bis zum 24.04.2022 in St. Goarshausen & St. Goar statt.

    Quelle:

     
    Matze2, Pyronix, Pyro und 4 anderen gefällt das.
  2. ABGESAGT!
    Das Pyroforum
     
    Scherzartikel und Pyro gefällt das.
  3. Seb7 und Scherzartikel gefällt das.
  4. Das ist für alle ein Schlag ins Gesicht........

    Ich habe dann den Termin mal entsprechend als "ABGESAGT" gekennzeichnet.
     
    Pyro gefällt das.
  5. Komplett falsches Zeichen! Gerade jetzt sollte man zumindest nichts unversucht lassen und die Veranstaltung mit den Auflagen stattfinden lassen. Bis April ist es ja auch noch eine Weile. Wegen ein paar € sollte die Veranstaltung nicht ausfallen. Es könnte ja auch eine Online-Veranstaltung sein, wo Geräte und neue Effekte etc. online vorgeführt werden!
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  6. Ganz ehrlich, mich kotzen die Einschränkungen nur noch an!
    Ich bin mittlerweile auch geboostert, dennoch gefühlt nicht mehr Rechte oder Möglichkeiten als ein Ungeimpfter!

    Veranstaltung stattfinden lassen mit der Auflage mindestens doppelt geimpft und getestet und gut ist!

    Irgendwann muss man auch mal wieder den Weg zur Normalität finden! :mad:
     
  7. #8 fire 2, 10. Januar 2022
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2022
    ....eigentlich müsste es nun jeder gemerkt haben...








    Was hier geht...
     
    Halmer und Jack-Beauregard gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden