1. Das FEUERWERK Forum gegen Goliath: Aktionen zur Stärkung einer positiven Darstellung von Feuerwerk im Internet und in anderen Medien. PRO FEUERWERK, das geht uns alle an *klick*!

Wettbewerb ► ABGESAGT ◄ SternenCup - Duell der Pyrotechniker [Hünxe, NRW, DE] (07.09.2019)

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Scherzartikel, 2. Apr. 2019.

► ABGESAGT ◄ SternenCup - Duell der Pyrotechniker
Erstellt von Scherzartikel

Flugplatz Schwarze Heide
Schwarze Heide 35, 46569 Hünxe, Deutschland
Samstag, 7. September 2019 - 21:30
(endet Samstag, 7. September 2019 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Verknüpftes Ereignis:
Start: Samstag, 7. September 2019 - 21:30
Ende: Samstag, 7. September 2019 - 23:59
Bevorstehende Events:
Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
  1. Die Veranstaltung wurde abgesagt!

    Weitere Informationen hier:
    https://www.facebook.com/events/451499722305011/permalink/473337486787901/

    ============================================================================================

    Einlass ab 16 Uhr
    Feuerwerke ab 21.30 Uhr​
    • SternenCup - Duell der Pyrotechniker
    • 5 Feuerwerke an einem Abend
    • Flugshow
    • Hüpfburg
    • Live-Musik
    • Publikums- & Jurypreis
    • Speisen & Getränke
    Tickets im Vorverkauf und an der Abendkasse

    Weiter Informationen:
    https://www.sternencup.de/?fbclid=IwAR36IPfs26PaEAD1-Fuhvi4g5ahy-M5IwD2RZs3xLKyzc8jVcwY7SWSbTlI

    Und hier noch ein Teaser von 2018 (aus Pinneberg, in Hünxe ist deutlich mehr Platz)

     
  2. Für mich persönlich sehr schade, das es nun nicht mehr in Pinneberg statt findet.
    Ich hatte es immer sehr gerne besucht, denn mit 35 km Entfernung, gab es endlich mal ein brauchbares Feuerwerk Event in der Nähe.
    Die Feuerwerke waren auch immer sehr gut anzusehen, ebenso das dieses Event noch kein "riesen Mega Event" war,
    ist ein Grund für mich gewesen dieses unbedingt zu besuchen.

    Hünxe ist mit 400 Km pro Tour, zwar immer noch erreichbar, allerdings für mich dann doch schon wieder etwas zu weit, schade,
    aber mal schauen, denn bis September dauert es ja noch ein paar Tage.


    .
     
  3. Ich freu mich drauf...
     
    Pyronix gefällt das.
  4. Oh nein, wie schade! War letztes Jahr dank des Gewinnspiels hier zum ersten Mal dort und hatte mich schon wieder drauf gefreut...
    Weiß jemand, warum es nicht mehr in Pinneberg stattfindet?
     
    Pyronix gefällt das.
  5. Damit wir auch mal Spaß haben dürfen ;)
     
    Hammer und Pyronix gefällt das.
  6. Bin leider auch raus, Hünxe ist mir deutlich zu weit. Schade. :(
     
  7. Sehr schade, war ein schönes kleineres Event und quasi direkt vor der Haustür.:(
     
  8. Hatte mich schon gefragt wann der Sternen Cup dieses Jahr wieder statt findet. Schade daß es nun so weit weg ist, war ein schönes Event für den Hohen Norden. Vll ja 2020 wieder ;)
     
  9. Ich finde es gut. Die Erreichbarkeit ist in Mitteldeutschland für alle eindeutig besser
     
  10. Kartenkauf ab morgen Nachmittag möglich === > sternencup
     
  11. Save the date! Der SternenCup geht 2019 in die nächste Runde.

    Am 7. September wird der Himmel über Hünxe leuchten! Auf dem Flugplatz Schwarze Heide in Nordrhein-Westfalen findet der diesjährige SternenCup statt. Tickets sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich: LINK

    Gute Stimmung garantiert! Ein buntes Rahmenprogramm sorgt für die perfekte Unterhaltung: Eine Flugshow deutscher Kunstflugmeister, Kinderprogramm, Live- Musik sowie jede Menge Essen und Trinken verkürzen die Wartezeit auf das Lichtspektakel.

    Wir lassen es krachen – seid dabei! Fünf Feuerwerksteams buhlen um die Stimmen von Publikum und Fachjury. Welche Mannschaft wird das Duell der Pyrotechniker für sich entscheiden? Jedes Team präsentiert seine eigens für den Abend entwickelte Choreografie. Die beste Show wird anschließend mit einem Zuschauer- und einem Jurypreis gekürt.

    Wir freuen uns auf alle Fans, Freunde und Zuschauer!

    Tickets und Infos: https://www.sternencup.de/

    Link zur Veranstaltung auf Facebook

    Teaser: SternenCup 2019
     
    Ronald und Pyronix gefällt das.
  12. Karten Vorverkauf läuft bereits ...

    Achtung, limitierte Kartenanzahl, da das Gelände nicht unendlich groß ist.
     
  13. Hey, wie lange gehen denn die einzelnen Feuerwerke ungefähr?
     
  14. Die eigentlichen Wettbewerbsfeuerwerke je. ca. 5-6 Minuten
     
    telliptic gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden