Firmen & Shops Abholshop in 01983 Großräschen

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Steigende Krone, 25. Dezember 2019.

  1. Falls jemand im südlichen Brandenburg bzw. östlichen Sachsen noch etwas für Silvester braucht, der kann gern mal einen Blick in unseren Shop werfen.
    shop.seenlandpyrotechnik.de

    Zahlreiche Hersteller - darunter auch Funke - finden sich in unserem Sortiment wieder.


    Einen Ladenverkauf gibt es in diesem Jahr leider noch nicht, trotzdem kann die vorbestellte Ware problemlos bei uns im Nachtigallenweg 8 abgeholt werden.


    Verkehrstechnisch sind wir auch ganz gut gelegen, quasi in der goldenen Mitte zwischen Berlin und Dresden und nur 5 Minuten von der Autobahn entfernt.


    Also schaut ruhig mal rein - es lohnt sich!
     
  2. Und ich dachte, ich kenne hier schon alle in der Gegend. Liegt vermutlich daran, dass ich mich langsam aus der Gegend zurück ziehen, was Pyrotechnik angeht :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden