Firmen & Shops Abholstation Hamburg Feuerwerkshop

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von grify, 19. Dezember 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Pyro :) okay verstehe ich ;)
     
    Pyro gefällt das.
  2. #227 Martin851, 3. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2017
  3. kann mir jemand erklären wie ich bei Käufersiegel.de bewerten kann ? da nun alle Bewerungsmöglichkeiten deaktiviert sind möchte ich wenigstens hier meine Bewertung abgeben !

    habe es gefunden wenn es jemanden interessiert :

    http://www.kaeufersiegel.de/kaeufer/beschwerdeformular
     
  4. Schon bisschen peinlich das man nun die Bewertungssysteme abstellen muss naja anschein schämt sich da jemand :D
     
  5. "Wir werden uns zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal öffentlich hierzu äussern, namentich werden wir auch die Firmen nennen, von denen wir sicher Wissen und beweisen können, dass durch Verbreitung von Unwahrheiten und anderen sog. "Fake News" uns Schaden zugefügt wurde. Nur nebenbei erwähnen wir an dieser Stelle, dass wir Regress und Schadensersatzansprüche entsprechend weitergeben werden."

    Also da bin ich wirklich mal gespannt drauf welche Namen da fallen werden... ;-)
     
  6. wo ist mein Beitrag?
     
  7. Naja es widerspricht eben der Aussage in der Stellungnahme das fast alle Bestellungen reibungslos verlaufen sind. Und da haben die Bewertungen eben eine andere Sprache gesprochen und warscheinlich ist dies das Problem gewesen. Kamen eben zu wenig positive ;)

    Deswegen habe ich ja nach der Möglichkeit gefragt bei käufersiegel.de zu bewerten. Diese können nicht ignoriert und ausgeblendet werden.
     
  8. Was ist denn nun eigentlich draus geworden? ???
     
  9. Die Formulierung ist auch incessant gewählt:
    91%
    Das heißt nicht, dass die auch angekommen sind.
     
  10. Die Reklamationen scheinen nun nach und nach abgearbeitet zu werden.
    Ich hatte gestern eine E-Mail im Postfach.
     
  11. dito..
     
  12. Das freut mich wirklich für euch :) wenigstens etwas wenn schon Silvester so blöd dann war. Gibt es hier schon Berichte wie die Lösungen aussehen ?
     
  13. War auch von der Abholstation in HH betroffen und möchte auch kurz mal mein Feedback geben.


    Da ich dieses Jahr bei Bekannten in HH gefeiert habe dachte ich mir wieso nicht gleich mein Feuerwerk in HH abholen und ich muss mich um nichts kümmern. Was nun in HH los war ist ja hier oft genug und ausführlich geschrieben.
    Ich habe gleich nach Silvester eine Mail an den Feuerwerkshop geschickt mit der Frage wie es nun weiter geht, nach kurzen Schriftverkehr habe ich dann noch meine Kontodaten an den Shop übermittelt und meine Bestellung wurde komplett an misch zurück überwiesen.



    Geld ist also wieder da;). Ich hoffe alle anderen die betroffen waren haben auch ihr Geld wieder?


    Martin 851, du hast ja hier so viele Infos gegeben hast du denn auch dein Geld wieder bekommen? Oder warst du von dem Abholstation HH nicht betroffen und hast deine Bestellung per Post bekommen?
     
  14. Echt überall nur Hater!!! echt furchtbar
     
  15. Wo ist bitte dein Problem?
     
  16. Meine Meinung:

    Mittlerweile ist es schon sehr auffällig, dass hinter dir entweder MH selbst steht oder du von ihm "engagiert" wurdest.
     
    V3nom gefällt das.
  17. Wer bitte ist jetzt MH? MHFeuerwerk, welcher früher immer die Videos zusammengeschnitten hat?:confused:
     
  18. Er meint Marco Hannemann
     
  19. Blödsinn! Wer ist das?
     
  20. @IchliebeSilvester hast du als pyro einen kanal auf yt?

    edit: hattest du vor gut einem jahr hier einen anderen account?
     
  21. Nicht das ich wüsste!!!!
     
  22. Ich hab letztens auch sehr „nette“ Erfahrung mit dem Shop gemacht..
    In diesem Sinne, kein mal und nie wieder...
     
    JFM-PYRO ( Jakob ) gefällt das.
  23. @IchliebeSilvester Na komm, raus mit der Sprache.
    Du hast doch auch einen facebook account mit Bezug auf Pyrotechnik.

    Da war doch was im letzten Jahr ...
     
  24. Was soll das denn bitte gewesen sein?!?!
     
  25. Ich will keinen Streit entfachen und auch niemanden Probleme bereiten, also behalte ich das lieber für mich..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden