Sponsor Abholstation - Ladenverkauf - Vorschießen Pyrodragon Feuerwerk

Dieses Thema im Forum "Sponsoren" wurde erstellt von Pyrodragon-Feuerwerk, 10. Juni 2018.

  1. Hallo Feuerwerksfreunde

    Das Team von Pyrodragon Feuerwerk möchte euch mitteilen, dass es eine Abholstation und einen Ladenverkauf von Pyrodragon Feuerwerk in Altenburg/Thüringen geben wird.
    Die genaue Adresse für die Abholstation und Ladenverkauf werden wir euch noch mitteilen. Desweiteren
    ist ein Vorschießen in Altenburg geplant. Den genauen Termin werden wir noch bekannt geben.Welche Produkte wir vorstellen werden, ist noch in Planung und wird euch auch zu einem späteren Zeitpunkt mitgeteilt. Auf jeden Fall wird die komplette neue Produktserie von dem neuen jungen Hersteller RF-Fireline vorgestellt.Wir halten Euch auf dem laufenden.

    Desweiteren möchte ich es nicht verpassen euch noch eine weitere Neuheit von RF-Fireline vorzustellen.

    Feuerwerks-Verbund-Batterie RF-Fireline Angel of War hat 144 Schuss im Pyrodragen-Feuerwerk - Feuerwerk - Silvester

    Es grüsst euch das Team von
    Pyrodragon Feuerwerk
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden