Hinweis Abkühlung erwünscht? -Winterbilder OT-

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Gipsbombe, 28. Juni 2019.

  1. Wie weiche flauschige Watte.
     
    Gipsbombe gefällt das.
  2. Wann erscheint wohl das 1. Foto eines explodierenden Schneeballs ?
     
    tribun77 gefällt das.
  3. In extremer Zeitlupe? Ok, fehlt nur der Schnee, dann probiere ich mal :D
     
    Frank 1886, Gipsbombe und tribun77 gefällt das.
  4. In einschlägigen Fachkreisen auch bekannt als "Dosenwinter":

    20210920_175805.jpg

    'schulligung für den Flachwitz - löscht es einfach, wenn's zu doof ist ;)
     
  5. Der Sommer ist kaum vorbei, aktuell herrscht schönster Frühherbst mit viel Sonne und angenehmen Temperaturen und da wollen manche schon wieder Winter und Schnee / Eis / Kälte. Ihr spinnt doch :D
    Ich hoffe auf einen sonnigen, warmen Oktober und einen relativ frostfreien November.
    Im Dezember ist mir dann egal was für Wetter, aber bis dahin ist es zum Glück noch etwas hin.
     
    reyzix gefällt das.
  6. Schnee und Kälte:love:
     
    PyroNetWorker gefällt das.
  7. Also ich mag den Winter auch gerne wie man sieht
     
    Gipsbombe, Santa Claus und PyroNetWorker gefällt das.
  8. Sieht so als könnte man da seine Ruhe vor anderen Menschen haben... gefällt mir :whistling:
     
    charly112 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden