Batterien & Rohre Abmessungen der Argento Exotica

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von AlexBu01, 16. September 2022.

  1. Hallo Forum,

    kennt jemand die Abmessungen der Argento Exotica?
    In der Datenbank sind leider keine Daten vorhanden.
    Danke schön!
     
  2. Kann ich Dir später abmessen, hab noch eine im Keller.
     
    AlexBu01 gefällt das.
  3. das wäre Super .
    Vielen Dank im Voraus!
     
  4. Ich hab Dich nicht vergessen, hatte nur noch viel um die Ohren und bin jetzt durch, schaue morgen nach, versprochen.
     
    AlexBu01 gefällt das.
  5. Kein Problem!
     
  6. Moin, Grundfläche sind 14cmx14cm, Höhe 17,5cm.
     

    Anhänge:

    Passion gefällt das.
  7. Klasse! So muss ein Forum funktionieren!!!
     
    Passion und Tisie gefällt das.
  8. Hab mir mal erlaubt die Maße in der Datenbank zu melden ;)
     
    AlexBu01 und Tisie gefällt das.
  9. Hätte ich selbst mal daran denken können…
    Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden