Abmessungen/Maße gesucht

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von starfighter, 1. November 2011.

  1. Hallo zusammen,

    da ich gerade dabei bin, meine Bretter zu planen, benötige ich noch einige Batteriemaße. Ich habe bei Röder und in der Klasse 2 Datenbank geschaut, aber es fehlen mir leider noch die folgenden Batterien:

    Nico Sunburst
    Lesli Gold Rush
    Pyroart Uller
    Nico Hydra
    Lesli Black Thunder

    Ich würde mich wirklich freuen, wenn der eine oder andere die entsprechenden Maße für mich hätte :)

    Viele Grüße
    starfighter
     
  2. Na da hoffe ich mal das ihr Antwort bekommt! :D

    In der Annahme, das das eh keiner weiß hatte ich das für mich mal wie folgt überschlagen:
    4x5 Reihen xKaliber 30 (schon die erste Näherung: Innen-/Aussendurchmesser?)
    + Abstände zw. den Fünf (Fächerung)
    = ganz grobe Schätzung: 120mm x 250mm +X ???

    Jegliche Anwendung ohne Gewähr!
     
  3. Die Satellite Flash hat laut Röder vom Durchmesser her 15,5 cm. Weiß zufällig einer die Maße dieser Spanplatte, die unten noch dran ist?

    Gruß
     
  4. Ich habe bei der Hydra-Umlabelung 183 x 183 mm für die Spanplatte gemessen.

    Gruß Inflammable
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden