Deutschland Abschlußfeuerwerk der Landesgartenschau in Hanau

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Dirk, 7. Okt. 2002.

  1. Gestern ging vor einigen tausend Zuschauern die Landesgartenschau in Hanau mit einem wunderschönen Feuerwerk der absoluten Spitzenklasse am Schloß zu Ende.
    Nachdem schon die Illumination des Rathauses bei der Eröffnung bereits ein voller Erfolg war, folgte nun zum Abschluß nun die Illumination des Hanauer Schloßes.
    Synchron zur Musik (Instrumental ) wurde rund um das Schloß bzw an der Vorderfront Vulkane , Fontänen, Wasserfälle und sehr schöne sich kreuzende Candles geschossen.
    Auch vom Dach des Schloßes wurden immer wieder Feuertöpfe, Minerunns , Fächer und Batterien gezündet. Das ganze wurde dann noch von eine Höhenfeuerwerk mit herrlichen Verwandlungseffekten über dem Schloß getoppt, so das sehr viele sehr schöne Bilder entstanden, die immer wieder mit Szenenapplaus belohnt wurden. Dazu kam der Einsatz von Scheinwerfer, die das Schloß und den Park immer wieder in verschiedene Farben tauchten.
    Mein Glückwusnch gilt daher dem Team von Zündwerk, die trotz drei Tage Regen beim Aufau eine solch fantastische Show hingelegt haben. Respekt ! Gestern stimmte wirklich Alles !

    Noch ein paar Bilder, die leider nur mit einer 08/15 analog Video-Kamera aufgenommen wurden.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden