Batterien & Rohre Absolute lieblings batterie?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Nio-HH, 3. September 2012.

  1. Meine Lieblingsbatterie ist , aus nostalgischen Gründen , die Kopernikus von Weco .

    Weil mit ihr ALLES angefangen hat .

    Ich hab sie vor einigen Jahren mal gekauft , ohne zu wissen was da rauskommt.
    Damals wurde noch gar nix geplant.

    Sie hat mir und allen anderen am Besten gefallen ( wahrscheinlich wegen der Vielfalt ).

    DA hab ich mir zum ersten Mal den Namen einer Batt gemerkt und im Jahr darauf hab ich dann zum ersten Mal etwas "geplant" , nämlich genau diese Kopernikus zweimal gleichzeitig zu zünden:D

    In dem Augenblick wurde mir bewusst , das es viel mehr Sinn macht zu wissen was aus diesen Kisten überhaupt rauskommt , als einfach nur Blind irgendeine Batterie wahllos hinzustellen.:blintzel:
     
    Freak... und DerPyro97 gefällt das.
  2. Out of Limits von Nico
     
  3. Auch die Out of Limits von Nico.
     
  4. Ich hab jedes Jahr eine neue lieblings-Batterie:blintzel:

    Wenns darum geht welche Batt immer dabei ist, dann ist es inzwischen die Nico Firewall........
     
  5. Tanz der Vampire

    :)
     
  6. 1.Jorge Solaris (ehemals Solar)
    2.Weco Tanz der Vampire
    3.Nico Out Of Limits

    ...

    4.Jorge Wenus
    5.Weco 25 Carat
    6.Jorge Copernikus
    7.Jorge Imagine
    8.Jorge Super Show 6
    9.Lesli Black Thunder
    10.Jorge Crazy Whistling Comets

    Und alle Jorge New Generation Cakes...

    Das wären meine Favoriten...
     
  7. Varta Professional Batterie - AAA Typ - NiMH 1000 mAh , meine 'lieblings Batterie' :blintzel: :D

    Spaß bei seite, die schönste wird wohl die Comet Pandora Box sein, die coolste die Nico Monster King, eine imposante wird wohl die Nico Out of Limits sein.
    Man könnte jetzt weiter auflisten allerdings kommt es meistens im Bezug auf die 'Verwendung' an, Lieblingsbatterien hab ich im grunde genommen nicht, sondern bevorzugte - die schön anzusehen sind :p

    Gruß Dr.Böller ~
     
  8. 1. Nico Out of Limits
    2. Jorge Supershow 6
    3. Comet Pandoras Box
     
  9. 1. Tanz der Vampir
    2. Monster King
    3. Sky Battel
     
  10. Lieblings Batt habe ich eigentlich nicht, immer dabei sein müssen aber
    TdV
    Monster King
    Full Power
     
  11. Weco Razorlight
    Jorge New Generation 5
    Keller Sinfonie in Grün
    Reno (die vom Aldi)
     
  12. ich muss ja sagen die black ice von lidl(bazooka,weco) war auch ganz nett
     
  13. Nico - Monster King
     
  14. Auch ich bin Fan von Blinkeffekten, von daher denke ich dass die ein oder andere Panda-Batterie mein Favorit wird.
    Bestelle dieses Jahr das erste mal Online, in den Discountern war es immer die Aligator von Weco:D
     
  15. Willkommen im Club :p

    Bin auch schon ganz gespannt wie sich die Blinker Batterien von Panda in live machen, hab sie bisher leider nur auf Videos gesehen :mad:
     
  16. 1. Out of Limits (Nico)
    2. Phoenix (Helios) / 25 Carat (Weco) wegen guter P/L
    3. Wenus (Jorge)
     
  17. Mr. Universe und die Monster King dürfen seid Jahren an Silvester nicht fehlen ! ;)
     
  18. Vom Preis-/Leistungsverhältnis finde ich die Weco Alligator sehr schön :)
     
  19. Schönes,kleines und preiswertes Battschätzchen:
    Comet Supenova!!!!!:)
     
  20. Pyro Art Laga

    Pyro Art Laga hat sich nun auf Platz 2 vorgemogelt. :p

    [YOUTUBE="Pyro Art Laga"]N9GPrnLnrBc[/YOUTUBE]
     
  21. Nicht schlecht :shocked: Direkt mal notiert. Für 10€ kann man da ein paar mitnehmen ;)
     
  22. Sehr schöne Batt, gibt es bei Toschy gerade im Angebot für nur 9,99 Euro!
     
  23. Die laga gibt es im zweier pack im angebot bei feuerwerk-shop24 beide zusammen für 18€
    Ich weiß noch nicht ob ich sie mitbestelle
     
  24. Also die Lila Lena ist ja auch ein geiles Teil! Zusammen mit dem Heißen Luder.. mh.. :cool2:
     
  25. Lesli voodoo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden