Batterien & Rohre Absolute lieblings batterie?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Nio-HH, 3. Sep. 2012.

  1. mhm...obwohl die Laga 5mm weniger hat.
     
  2. Von Pyroart Vidar und Laga das sind Hammerteile:shocked:
    Preis/Leistung überragend:blintzel:
     
  3. WECO DETONATOR (Tolle Effekte und guter preis)
    WECO RAZORLIGHT (Großes Kaliber und schöne größe Buketts)
    WECO CORONER (Preis zu hoch, tolle Effekte)
     
  4. Finde ich persönlich sehr schön und sind dieses Jahr wahrscheinlich wieder mit am Start. :p

    Jorge - "The Hunter"
    Jorge - "Supershow 6"
    Jorge - "CWC"
    Jorge - "Solaris"

    Lesli - "Black Thunder"

    Weco - "Razorligt"
    Weco - "Coroner"
    Weco - "TDV"
    Weco - "Aligator"

    Nico - "OoL"

    Comet - "Pandoras Box"
     
  5. Da könnte ich so heulen! So eine verdammte sch..... die Weco da gemacht hat! Wie kann man eine so tolle Batt. nur so versauen!:mad::mad::mad::mad:
     
    China Cracker gefällt das.
  6. Das ist echt eine Frechheit!
     
  7. Lieblingsbatterie

    Ich verstehe Eure Aufregung nicht ganz???
    Das ist nicht die erste Batterie mit der die Fa. Weco so etwas macht.
     
  8. Vielleicht nicht die erste, aber die RL dürfte wohl mit zum Besten bis 200gr gehört haben, deshalb bersonders schade. Anstatt das die Batt 50cent oder nen Euro teurer wird spart man mal wieder an der Qualität gespart, ich werds nie kapieren
     
    Freak... gefällt das.
  9. na sicher ist das schade....
    wäre genauso als wenn der cheeseburger ohne cheese wäre...
    uninteressant gewurden...
    bestes beispiel zum thema weco... :p
     
  10. @badguysimon
    Danke, da nimmst du mir die Worte aus dem Mund, mal angenommen ich hätte ich Sachlich ausgedrückt.:):):blintzel:

    Nur das ich beim Cheeseburger den Cheese nicht wirklich raus schmecke :D...
     
  11. :thumbup:Zurzeit ist es seit 3 Jahren die gute alte Mystic Castle von Weco.
    Herrlich diese Batterie.:thumbup:
     
  12. Bloody Mary von Weco und die Detonator! Die Solaris ist auch sehr schick :D
     
  13. Bei den Batts bis 200g Panda Nightwish
    Bei den Batts über 200g Jorge Concorde
     
  14. Raketenwerfers Favouriten

    Platz 1: Jorge Malachit
    [YOUTUBE="Jorge Malachit"]oY1OszLLLQM[/YOUTUBE]

    Platz 2: Weco Tanz der Vampire
    [YOUTUBE="Weco Tanz der Vampire"]OZ2y6_bx3sY[/YOUTUBE]

    Platz 3: Panda Phosphor
    [YOUTUBE="Panda Phosphor"]kqTr-0QIWNY[/YOUTUBE]
     
  15. top secret,solaris,wenus,detonator und black thunder...
     
  16. Warum sich niemand auf eine Batterie beschränkt???:D
     
  17. #93 Minos, 14. Sep. 2013
    Zuletzt bearbeitet: 15. Sep. 2013
    Nico Out Of Limit!

    Ich hätte vor ein paar Jahren nie gedacht, dass ein Feuerwerkskörper, der nur ca. 20 Sekunden brennt, mir fast 25 Euro wert sein würde - mehr noch, dass ich ihn nach dem ersten Mal unbedingt wiederhaben will. Die OOL ist es! Auch letztes Jahr war sie wieder ein würdiger Abschluss, der beeindruckte. Ich möchte sie nicht mehr missen... :)
     
  18. Immer raus mit der Sprache, was is deine Lieblingsbatt? :D
     
  19. Weco Mystic Castle

    Einfach nur geil, schicke Fontäne, Volle runde Buketts ala Aquila (die alte) und schönes Finale aus mit Goldschweif ala Detonator begleiteten Crackling Buketts.
    Dazu die einzigartige Form eine Burg. Röhrchen mit Kappen drauf.

    Allerdings fürn 10er im Onlineshop echt zu teuer!
     
  20. Bei mir sind es die Tanz der Vampire und die Solaris.Die baue ich schon seit Jahren in das Feuerwerk ein.
     
  21. Die einzige Batt die ohne Ausnahme bei jedem meiner Feuerwerke dabei ist, seit dem es sie gibt ist die:
    Weco TDV

    immer im 3er-4er Fächer ohne nix dazu! :blintzel:
     
  22. Ich muss auch sagen, dass die TDV bisher immer in meinem Feuerwerk dabei war, obwohl die Qualität der roten Sterne arg nachgelassen hat. :cry:

    Sonst ist immer die Big Bumbles dabei...wird glaub ich nicht mehr produziert, aber als Traditionsartikel steht diese immer zum Warmschießen parat.
     
  23. Absolute Lieblingsbatterie? Puh, da fällt mir auf die schnelle keine ein.
    Die Out of Limits fand ich ja immer ganz toll. Aber auch an der habe ich mich nach dem 5. mal satt gesehen.
    Im unteren Preissektor finde ich die 25 Carat & Blue Diamonds ganz toll.

    Ne absolute Liebslingsbatterie habe ich aber nicht.
     
  24. Auch 2013 bin ich immer noch der Meinung: Monster King, weil sie so besonders ist. Ich hoffe die schießen dieses Jahr wieder richtig.
    Letztes Silvester sind die Pfeifen immer irend wie nach unten geflogen, das ist weder schön noch ungefährlich. Warum das allerdings so war : keine Ahnung
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden