Batterien & Rohre Abstimmung - Die beste Salut-Batterie

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von MaxS07, 23. September 2019.

?

Welche Salut-Batterie ist die beste?

  1. Lesli Thunder Block 16

    2 Stimme(n)
    1,9%
  2. Lesli Brutus

    8 Stimme(n)
    7,7%
  3. Blackboxx Vogelschreck

    17 Stimme(n)
    16,3%
  4. Jorge Thunder King

    3 Stimme(n)
    2,9%
  5. PyroFactory Uzi

    63 Stimme(n)
    60,6%
  6. Nico Flash Bang Battery

    3 Stimme(n)
    2,9%
  7. Funke Funken-Finale 1

    23 Stimme(n)
    22,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. ganz klar Uzi,war bis jetzt die lauteste die ich in F2 hatte!
     
  2. Wenn die Kat egal ist die Viper Cake von Klasek :D :D
     
    DerFremde gefällt das.
  3. Dann Poltergeist von Blackboxx :)
     
  4. Naja 1,2“ gegen 3“? :D
     
    Beni gefällt das.
  5. Die einzigste der da oben stehenden Salut Batterien die ich bereits hatte war die BRUTUS ! War super!
     
  6. Brutus ist ne feine Sache
     
  7. Ich hatte Silvester schon einige Salute Batterien F2 sowie F3 und was F2 angeht würde ich die Reihenfolge so anordnen Dum Bum F2 > Pirmomax Titanium Salute > Pyrofactory Uzi/Birdkiller > Funken Finale > Blackboxx Vogelschreck > Lesli Brutus, Pyro Star 5 & Jorge Thunderking. Die Nico hatte ich noch nicht als Batterie.

    Die Dum Bum bekommt man allerdings nicht mehr nur noch aus Altbestand.
     
  8. Klar, gerne.

    Ich fahre einmal im Jahr zu dobrefajerwerki.pl in Stettin.

    Nur um es zu erwähnen, ich fahre nicht nur wegen Feuerwerk. Das ist ein positiver Nebeneffekt.

    Die Preise sind sehr gut und das Team super nett. Nur Englisch sollte man können, sonst ist die Verständigung etwas komplieziert.

    Beste Grüße
     
  9. Oh man wie oft dieses Thema schon behandelt wurde :bad:

    Uzi, Dum Bum und die Piromax Salute spielen auf jeden Fall ganz oben. Meiner Meinung nach ist die Uzi die lauteste und mittlerweile von den drei auch am meisten vertreten in den Shops. Da kann man wirklich nichts falsch machen und man braucht auch kein Messgerät um deutlich zu erkennen wieviel Brachialer die ist zu Brutus und Konsorten. Ich bin dieses Jahr mal auf die Hammer 1 Spinners gespannt. Auch wenn die Fische dazwischen Müll sind, wurde hier schon viel gemunkelt, dass die Saluts überhaupt nicht nach F2 klingen :nerd:
     
  10. Bei welchen Shops kann ich die denn zu Silvester bestellen? Da wo ich geschaut habe ist die überall nicht lieferbar
     
  11. Mit vertreten war wohl gelistet gemeint, Uzi ist zur Zeit so ziemlich überall ausverkauft. Zeigt wie gehyped die gerade ist ;) Bleibt zu hoffen dass die diesjährige Charge dann wieder so stabil abliefert. Nur: Je größer die Charge desto verlockender die Marge :rolleyes:
     
  12. Stimmt. Bei den 3 scheiden sich dann meistens die Geister.

    Die Piromax TS ist in Deutschland eher selten anzutreffen, da keine LGZ und die Dumbum halt 1.3G. Da hat die Uzi in 1.4G natürlich einen Vorteil.

    Vergleiche mit der Hammerserie hinken immer ein wenig da 1,2" zu 0,8", auch der Preis ist eine andere Klasse als z.b. die Uzi, daher lasse ich die immer außenvor.

    Und Ja, Werbepause. Daher schreib ich so viel...:haehae:

    Beste Grüße
     
    KohleGold und Mathau gefällt das.
  13. Vogelschreck hat bisher leider sehr stark geschwankt. Ich finde die Röder Vorschlaghammer nicht zu verachten/zu vergessen. Die einzige 30mm Salutbatterie neben der Hammer (die preislich total uninteressant ist). Muss nichts heißen aber mich hat sie sehr überzeugt. Vom Klangbild her hat mir die letzte Vogelschreck am besten gefallen, die Vorschlaghammer direkt danach, die ist schön dumpf/drückend.
     
    Mathau gefällt das.
  14. Wie siehts denn aus mit :

    Tropic - Titanium Salut Scream
     
  15. Bin auch bei der Pyrofactory Uzi. Zumindest bei den Auswahlmöglichkeiten und F2.
     
  16. Hab ich mir auch gestern in den Warenkorb gepackt. Aber ist ja nicht rein Salut. Bei mir kommt sie aber mit ins Finale :)
     
  17. Habe Sie auch mitbestellt. Dürften aber die wenigsten bisher geschossen haben. Die kommt doch dieses JAhr das erste mal in die Läden oder?
     
  18. Ich hoffe ja, dass die Gaoo Hammer Spinner noch auf ein paar Vorschießen geschossen wird. Dippelseitig sollte die sicherlich als Eröffnung einen guten Eindruck hinterlassen.
     
  19. Dieses Jahr wird es bei mir wieder ein kleines potpourri an Salut Batterien geben. Vertreten sind die Piromax TS, Zena Salut, Tropic Titanium Salut Scream(auf die bin ich so gespannt der Effekt ust so geil auch wenn der Knall nicht so laut sein soll) und dann gibt es noch die Dextrin Shark Cake1 die ist so vermute ich mit der Piromax TS vergleichbar.

    Die Nachbarn sind jedes Jahr auf neue begeistert wenn man Silvester um Punkt 10:00 Uhr morgens mit ein paar Batterien eröffnet. :D

    P.s. ich habe jedes Jahr aufs neue immer ein Zettel von der Gemeinde falls doch mal dir Männer in blau auftauchen sollten .. man weiß ja nie wann das erste mal ist ..
     
    progres99 und Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  20. Wo gibts die Dextrin Shark? Ist die echt F2?
     
  21. Ähm teilweise ist das Forum recht eigenartig wenns um ausländische Shops gibt deswegen such einfach bei Google nach Shark Cake 1 und du findest den Shop.

    Und ob sie wirklich F2 ist kann ich dir leider noch nicht sagen da ich sie noch nicht habe aber ich werde bevor ich das Paket abhole jeden Artikel kontrollieren. Das würde ich jedem raten der da abholt weil es werden da gerne mal Artikel ausgetauscht und das ist auch einer der Gründe wieso ich es dort abhole und nicht Bestelle.
    Aber um nochmal auf deine Frage zurück zu kommen passt die NEM in den F2 Bereich und falls die falsch gelabelt ist von Dextrin, ja dann wissen wir alle wer Schuld ist :rolleyes:

    Aber die sollte es halt nichtmehr all zu lang geben bzw. neu produziert werden nach dem was ich über Dextrin gehört habe. Berichtigt mich gerne falls ich irgendwo etwas falsches behauptet habe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden