Bestimmung Abstimmungen Pro/Contra Feuerwerk

Dieses Thema im Forum "Gesetze und Bestimmungen" wurde erstellt von device_null, 31. Juli 2019.

  1. Ich bin mir sicher, dass wir hier einige facebook-User haben. Es ist ein einziger Click! Also dreht das Ding mal :)
    Und Eningen dann noch schnell mitnehmen!
     
    Pyro gefällt das.
  2. Auch wenn diese Petition zum Glück bisher noch keine große Beachtung gefunden hat, gibt es dort eine Änderung:

    Verkaufsverbot von Feuerwerkskörpern in Deutschland - Online-Petition
     
  3. Pyroopa1971, Brakelmann und TIE Fighter gefällt das.
  4. da Facebook, kann ich leider nicht abstimmen.
     
    Teufelslogo gefällt das.
  5. die scheint jeden Tag neu zu funktionieren, hab gestern und heute wieder abgestimmt....also haut rein Leute :)
     
    HoPa gefällt das.
  6. #35 derVolk, 13. Aug. 2019
    Zuletzt bearbeitet: 13. Aug. 2019
    Excalibur75 gefällt das.
  7. wgriller gefällt das.
  8. NiHao gefällt das.
  9. Gestern war ich auf einem Open Air Konzert mit anschließendem Feuerwerk von 10 min. Danach wurde nochmal die Musikgruppe, der Dirigent usw. und das Pyrotechniker Team ( Potsdam Feuerwerker) erwähnt und es wurde deutlich hörbar beim Team von Potsdam Feuerwerker am lautesten geklatscht.
     
    Mathau gefällt das.
  10. Nutzen wir bei der Umfrage mal den Multiplikator-Thread:

    Umfrage: Aus für Böller in Bayreuth?

    Es geht streng auf Silvester zu, also sind hier auch mehr Mitglieder unterwegs. Einmal unbedingt für Nein! abstimmen (Regler nach rechts).
     
    Knallbiest, PyroMirko und Pyro gefällt das.
  11. Das Thema habe ich eben echt nicht gefunden ;)
     
  12. wakeup
    wakeup
     
  13. Pyroheart, HoPa und AmbulanZ gefällt das.
  14. Ich finde es schäbig, wie in diesem Abstimmungsartikel die DUH (immer noch!) als seriöse Quelle und quasi als die leitende Kraft für diese Verbotsbeantragungen gewählt wird, obwohl es mittlerweile die Runde gemacht haben dürfte, dass deren "Fakten" an den Haaren herbeigezogen wurden.
     
    Megaknall und Pyro tha dragon gefällt das.
  15. Mittlerweile sieht es besser aus für "uns" in Bayreuth. Ich habe schon länger abgestimmt, geht leider nur einmal.
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden