Sponsor ACHTUNG Aufruf !

Dieses Thema im Forum "Sponsoren" wurde erstellt von TokTok, 2. Dezember 2018.

  1. Moin.

    Das richtet sich an alle, die auf facebook aktiv sind:

    Auf facebook gibt es vom BVPK eine Veranstaltung.

    Es geht um das Abbrennen von privaten Feuerwerken zu Silvester.
    Da in den letzten Jahren die Veranstaltungen von Feuerwerksgegnern wie Stille Nacht usw. immer mehr werden und auch immer mehr Zuspruch gewinnen, haben wir uns überlegt, nach ähnlichem Schema eine Pro-Silvesterfeuerwerks-Veranstaltung zu erstellen.
    Damit diese auch ernst zu nehmen ist, brauchen wir natürlich auch Leute, die das teilen, liken und vor allem auch zusagen.
    Die Feuerwerksgegner haben mehrere zehntausend Zusagen und wir nur knapp über einhundert. Das kann es ja wohl nicht sein. Da muss doch noch was kommen.
    Deswegen rufe ich Euch auf, diese Veranstaltung so oft es geht zu teilen (auf der Chronik, in Gruppen, auf Seiten usw. usw.), Freunde, die auch Feuerwerk zu Silvester abbrennen, einzuladen und natürlich auch zusagen.

    Je öfter das geteilt wird, desto mehr werden wir gehört. Wir sind mehr! Wir sind wirklich mehr, nur müssen wir es denen auch mitteilen. Also: MITMACHEN!

    Hier der Link dazu:


    https://www.facebook.com/events/514774772335222/




    Danke.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden