FEUERWERK.net [Achtung] Löschen von Benutzernamen

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Regeln, Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 1. November 2003.

  1. Hallo Pyros,

    um mal wieder ein wenig Licht in das Dickicht zu bringen und blockierte Benutzernamen freizugeben, werden ich morgen alle Benutzernamen/-konten löschen, deren Besitzer

    - bisher keine Nachrichten geschrieben haben
    UND
    - sich das letzte mal vor dem 31.12.2002 eingeloggt haben

    Das sind etwa 300 Benutzernamen. Nach Silvester ziehe ich die Regeln noch etwas an, um noch mehr Freiraum zu schaffen.

    Hinweise, Empfehlungen oder Wünsche dürfen genannt werden.
    Gruß und Schuss

    Markus von FEUERWERK.net
     
  2. ... Durchgeführt ...

    Es wurden alle Benutzer gelöscht, die sich vor dem 1. Dezember 2002 das letzte mal eingeloggt und bisher noch keine Nachricht geschrieben haben - das waren etwa 270 Benutzer. Je nachdem, wie stark der Ansturm zu Silvester wird, lösche ich im neuen Jahr weitere Namen unter verschärften Regeln. Vorerst sollte das aber reichen...

    Markus von FEUERWERK.net
     
  3. Und nochmals knapp 50 Benutzer gelöscht, die seit mehr als 30 Tagen ihre Registrierung nicht vervollständigt haben (wei sie vermutlich die falsche eMail-Adresse bei der Registrierung angegeben hatten)...

    Markus von FEUERWERK.net
     
  4. Gut ! ! !
    Von Karteileichen hat keiner was!
     
  5. Immer weiter so ! :joh:
     
  6. solange Adnan Meschuggi nicht gelöscht wird :)
    ich hatte mal unter meinem richtigen Namen einen Account - der ging aber an die Emailadresse meines alten Arbeitgebers... war glaube ich 2001 so.. na ja, nicht schlimm weil ich hab ja dann den hier gemacht.
    Alles löschen was nicht benutzt wird oder weniger als 30 Beiträge geschrieben hat. :)
     
  7. Es ist mal wieder soweit. Zum Wochenende werde ich alle Nutzer löschen, die

    - bisher keine Nachrichten geschrieben haben (eher weniger wichtig)
    - und sich das letzte mal vor Dezember 2004 eingeloggt haben (Hauptkriterium)

    Dies sind knapp 400 Nutzer. Verschont werden Accounts von registrierten Berufsfeuerwerkern, das wären etwa weitere 20, die unter diese Auswahl fallen würden. Diese werde ich vor dem Löschen nochmals explizit "einladen". Es werden ein paar sinnvolle Benutzernamen frei ;)

    Das nur zur Info - nicht wundern, wenn wir plötzlich keine 6.851 registrierte Benutzer mehr haben...
     
  8. Und vorab zusätzliche 82 Nutzer gelöscht, die die Registrierung nicht vollendet haben und seit 30 Tagen nicht mehr im Forum waren...
     
  9. Das wäre doch mal ne Headline !

    Mal sehen wie viele User dabei nen Schreck kriegen (natürlich ohne den Rest)

    Zur Aufräum-Aktion selbst, gute Sache. Weiter so !
     
  10. Ich glaub wenn ich die anderen Beiträge nicht davor schon gelesen hätte, hätte ich auch einen Schreck bekommen:D
     
  11. Aber, aber- nicht gleich so streng!;)

    Im Ernst: Ich finds gut, dass man hier mal auslichtet. Meiner Meinung nach sollte man auch alle, die zb. seit weihnachten 03 nicht on waren, aber schon Beiträge haben, einfach löschen.

    So lange "Klasse II" verschont wird- weiter so! Sparprogramm! ;)
    Ich hatte mal einen Account auf meine alte Mailadresse " [email protected] ", hab so ca. 10 Beiträge. Kanste auch löschen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden