Südeuropa Adelfia 2020

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Silvesterfreak, 1. Oktober 2020.

  1. #1 Silvesterfreak, 1. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2020
  2. Kurz noch ein paar Zeilen dazu. Das Festkomitee San Trifone hat ein Programm eingereicht, wartet aber noch dieses Programm von den dafür verantwortlichen Stellen genehmigt zu bekommen. #fckcorona Solange sie noch kein Feedback haben wird das Programm nicht veröffentlicht.

    Gruß Silvesterfreak
     
    TOMQX und Feuer_und_Flamme! gefällt das.
  3. Screenshot_20201015-135446_Instagram.jpg Nun ist es amtlich, San Trifone 2020 findet nicht statt. Es zerreißt mir das Herz. :(
     
    Feuer_und_Flamme! gefällt das.
  4. Sehr sehr schade, das Event hätte mich auch total interessiert! :/
     
    Silvesterfreak gefällt das.
  5. Heute Abend wäre es nun wieder soweit gewesen. Das Eröffnungsfeuerwerk am 9.November. Jetzt gerade würde man gemütlich in den Weinfeldern sitzen, sich bei Peroni und anderen Leckereien mit Freunden unterhalten und gemeinsam aufs Feuerwerk warten. Wäre bei mir nun schon das sechste Mal geworden dieses Jahr. Nie werde ich das allererste Nachtfeuerwerk vergessen was ich in Adelfia erlebte. Eine andere Welt eben...

    Hoffen wir das sich nächstes Jahr alles wieder normalisiert :(
     
    PyroMod, Frank 1886 und Feuer_und_Flamme! gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden