Beendet AG für Sammler Treffen

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von BMWM3, 15. Mai 2014.

  1. Hallo Pyros

    ich habe da mal folgende Frage. Ich veranstalte ein Raritäten Sammler Treffen in Duisburg am 7.6.2014 und hätte gerne auch eine AG fürs zündeln.

    Wer von denen die sich dafür schon mal eine besorgt haben, welchen Grund gibt man dafür an!?

    Man kann ja schlecht Geburtstag oder Hochzeit nehmen. Denn wenn dann das OA oder die Polizei vorbei kommt kontrollieren ist man am arsch gepackt.

    Ja ich weiß das auch nur der jenige mit der AG zünden darf.

    Bedanke mich jetzt schon mal für eure Hilfe.
     
  2. Was mich in diesem Zusammen ebenfalls interessiert: Gibt es auch Ausnahmegenehmigungen für das Abgeben von Kat2 unterm Jahr?
     
  3. Wie jetzt: Abgeben? Einer Person etwas von seinem Kat2 abgeben?
    Das ist kein Thema, solange er über 18 ist.

    Und im Antrag zur AG sollte man schon ehrlich sein.
     
  4. Ich dachte immer, das is nur um Slvester rum erlaubt?

    @bmw3: sorry, will dir dein Thema nicht klauen ;)
     
  5. Ich würde mal bei Röder nachfragen, was die bei der AG für das "Resteschießen" als Grund angegeben haben.
    Vielleicht können dir ja Max und Heiko einen Tipp geben.

    Gruß RSpyro
     
  6. Die werden keine AG geholt haben, sondern eine Anzeige.
     
  7. Ich mein ja auch nur, dass man ja mal fragen könnte. :)

    Gruß RSpyro
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden