Handhabung & Technik Akku-Heißklebepistole ab 28.6. beim Discounter

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von stelix, 24. Juni 2018.

Schlagworte:
  1. Moin liebes Forum,

    gerade sichte ich den wöchentlichen Angebotswust, da stoße ich auf ein Wiederangebot:

    Der Vierbuchstaben-Discounter, der in mit A anfängt und die Nordhälfte bedient, hat ab Donnerstag wieder eine Heißklebe-Pistole mit Akku-Betrieb im Angebot für knapp 20,- €.
    Ich habe mir das Gerät letztes Jahr gegönnt und bin recht zufrieden damit. Die Aufheißzeit ist flott. Allerlei kleine Verklebungen kann man damit spontan und ohne lästiges Kabel fix erledigen.
    (Um größere PTGs auf Bretter zu fixieren ist sie allerdings eher zu schmalbrüstig aber für Kabel, Abdeckungen, Stützen, KAT1-Kombis etc. astrein...)

    Vielleicht ist das ein Tipp für andere Kreative aus unserm Kreis!?!

    Beste Grüße aus Bremen von Stelix
     
  2. Gruß aus Bremen an Stelix!!!!:)
     
  3. Eine solche Pistole habe ich mir mal vor Jahren bei Aldi-Süd gegönnt. Aber sie sifft enorm nach, so dass ich mir eine Marken-Pistole von Pattex mit Sticks gegönnt habe.

    Seit dem habe ich keine Probleme mehr ... sehr sauber in der Anwendung.
     
  4. Schreib doch eindach Aldi Nord? :rolleyes:
     
  5. Wer weiß ob man dann sofort ne Klage am Hals hat ;)
    Vielleicht ist seine recht genaue Angabe auch schon grenzwertig.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden