Suche Aktuelle 3-Schlag Reiber

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von KohleGold, 26. Februar 2023.

Schlagworte:
  1. Moin,

    kann mir wer nen Überblick über aktuelle Mehrschlag-Reiber geben? Kenne keine mehr auf dem Markt. Lediglich ein Paar aus AT fallen mir ein. P1/F2 Blitz und F3 wären i.O.

    Viele Grüße
    KG
     
  2. Mir fallen da spontan die Tropic Barbarossa
    K0203-3st ein. Die sind in P1 eingestuft und mit BKS. Die sind auch relativ sauber verarbeitet und funktionieren durchaus zuverlässig. Die Double Pirat K0203/2 von Klasek gibt es auch noch, ebenfalls in P1 und mit BKS. Die habe ich allerdings noch nicht testen können.
     
    KohleGold gefällt das.
  3. max.petz gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden