1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Die blauen Farben vom alten Forum, die Breite der Darstellung und die Sprache können auf dieser Seite unten links in der Fußzeile ausgewählt werden.

Böller & Pfeifen Aktuelle Frösche von Comet mit Video

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von Feistelmatze, 4. Feb. 2017.

  1. Hier mal ein Video von aktuellen Fröschen.In dem Fall waren es Comet.Andere Hersteller sind leider ähnlich schlecht.

    Schade, dass es scheinbar nicht mehr möglich ist gute Frösche herzustellen.Am Ende hört man meine Enttäuschung mit ,,danke reicht".


    Editiert von Pyro:

    [VIMEO="Comet Frosch 2016"]202626903[/VIMEO]

    CometFrosch3.jpg

    Comet Frosch1.jpg

    CometFrosch2.jpg
     
    Gipsbombe, Vakarian, BumBum und 6 anderen gefällt das.
  2. Ich versteh das nicht, da steht doch Qualitätsfeuerwerk (VPI) auf der Packung ???
     
  3. Schade sehr schade ist das, waren mit unter meine Lieblingsteile früher.
     
  4. Danke für den Test, lohnen sich nicht. Lieber das Geld für etwas schöneres ausgeben.
     
  5. Für sowas muss man wirklich kein Geld ausgeben, obwohl man sagen muss, das diese die sowieso schon schlechte Qualität unterschritten haben.
    Die aktuellen Keller Frösche A waren nicht ganz so schlecht.
     
    Quinzy gefällt das.
  6. Sehr Traurig was aus Comet geworden ist, die habe ja ausser ein ganz Parr wenige Artikel
    jetzt fast nur noch Schrott.::eek:: Und schade um Keller Feuerwerk.:rolleyes:
    Der Arme Comet Knallfrosch Pfeift ja jetzt nur noch aus den letzen Loch.;)
     
    Quinzy gefällt das.
  7. In Sachen Knallfröschen gibt es durch die Bank weg leider nur noch Müll.

    In dieser Hinsicht ist das DER Artikel schlechthin an dem man sieht wie die Qualität über die jahre hinweg immer mieser wurde.

    Rausgeschmissenes Geld.
     
    Athlon 63 gefällt das.
  8. Aber was ist denn mit den VIELLEICHT (hoffen, hoffen, hoffen) Funke Fröschen für 25€ die 100er Schachtel ??? :)
     
  9. Ist nur eine Frage, welche "Qulitäten" da heutzutage gemeint sind...

    Knallt nur ganz minimal oder wenig - d.h. das Gehör wird geschont!
    Hüpft nicht oder kein aufsteigender Effekt - Verringerung bzw. Unterbindung der Verletzungsgefahr!
    Schnipselt nicht - Weniger Aufräumarbeit!
    Zündet ab und an nicht - Verringerung der Feinstaubbelastung!

    Wir zahlen bei diesen "Qualitäts-Artikeln" sozusagen für Umwelt- und Gesundheitsschutz, aber nicht den eigentlichen Effekt, den der Kunde wünscht. :rolleyes:
     
    reibkopfkracher66 gefällt das.
  10. Hatte beim Resteschießen in Grünhainichen eine 50er Schachtel vom Frosch A von Keller(Comet) gezündet.
    Waren nicht schlecht für heutige Verhältnisse, jedoch kein Vergleich zu früher. Die Dinger aus den Video würde ich nicht kaufen. Dann lieber die 20er Chinafrösche(Paketkracher) von diversen Herstellern. Sind zwar auch nicht mehr so gut wie damals, doch immer noch stärker als die von Comet/Keller.
     
  11. Tröste mich mit den China Fröschen(Paketkracher), sind auch nicht mehr so gut wie früher, besser als die heutigen Frösche auf jeden Fall.
     
  12. Also hilft nur das Hoffen auf Funke