2018 Aldi Nord 2018 Vorschau

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von bikerday, 12. Dezember 2018.

  1. Hier schon ein kleiner Einblick.

    Die richtige Silvesterbeilage
    erscheint nächste Woche.
     

    Anhänge:

    masterlord, Pyro030, iLovePyroPW und 4 anderen gefällt das.
  2. Jetzt bekommt man die Goldraketen in jedem Laden, hoffentlich leidet nicht die Qualität darunter ....
     
    Drizzel gefällt das.
  3. na dann...viel glück:D
     
  4. Goldraketen :) und auf dem Bild sieht es nach 3 Verschiedenen Effekten aus . Goldrausch hat nur 2 ,da bin ich ja mal gespannt .
     
  5. Finde den Jules Mumm für 4 Euro echt teuer. Letztens gab es n 6er Karton Rotkäppchen für 15..
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  6. Gut aber bei 75er Kaliber kannst zu dem Bombenrohr echt nichts sagen. Zumal der Effekt auch ganz okay ist.
     
    Kintaro87 gefällt das.
  7. Den PTG (Perlendes Trockenes Getränk) muss man vorm zünden schütteln, dann knallt er richtig, fast so laut wie die D-Böller aus dem Rossmann. Aber Achtung, man sollte davon nicht zu viel an einem Abend zünden. Und nicht vergessen: Don't zünd & Drive!
     
  8. Die PDF Des Angebotes.
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden