2011 Aldi Nord, Koburger Straße, Markkleeberg, heute in Prospektauslage

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von MichaelFrankfurt, 16. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MichaelFrankfurt, 16. Dezember 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Dezember 2011
  2. Also gibt es jetzt doch die heiß ersehnte Gladiator.
    Jesses, Poison könnte die Aquila sein. Also müssen die Nordlichter jetzt nicht mehr der Reno nachheulen :D
     
  3. WIE GEIL ICH FASS ES NICHT!!!! Ne RENO und die mig Cake :phantastic::schacka:

    DANKE DANKE DANKE!!!


    EDIT_: Was versteckt sich hinter der Neptun? 13 Schuß
     
  4. GEILLLLLLLLLL!!!!!!

    Zum Glück habe ich Aldi Nord und Süd in der nähe!

    Fusion = Reno ??
     
  5. Poison = Reno = Weco Aquila
     
  6. Dann lohnt sich ein Besuch beim Aldi Nord in diesem Jahr also doch :)
     
  7. Ich vermute mal das es die Heavy Metal ist.

    Aus der "Blitzschlagbatterie" ist nun halt eine "Mega Flash Batterie gewurden.

    Ansonsten ein sehr gelungenes Angebot. Es wird :blintzel: Das Powerknallketten Sortiment sieht auch ganz gut aus. Von der Pyro Crackerkette bis zur D-Böller Kette alles dabei.
     
    PartyPyro gefällt das.
  8. OMG 2,99€:crazy::thanks:
     
  9. Na das Angebot bei Aldi Nord sieht dieses jahr doch Bombe aus :D was ist die Gladiator da für eine Cake?
     
  10. Sehr schön, die Titan Powershots ist eine kleine, aber feine Batterie, die auf jeden Fall wieder in meinen Einkaufskorb wandern wird.
    Ansonsten bin ich gespannt auf die Umlabelungsergebnisse der Poison und der Neptun.

    Tante Edit sagt: Ach, ich hätte mal auf den Preis der Poison sehen sollen...das scheint wohl wirklich die Aquila zu sein. Hehe. ;D
     
  11. Brauch nicht mehr nach Aldi Süd fahren Aldi Nord hat die Reno für den gleichen Preis :D:D:D
     
  12. Hey,

    Gott segne :D...Die Aquila für 2,99 Euro im Aldi-Nord.Wir haben es geschafft Jungs ;)...
    Unsere Rumheulerei hat etwas bewirkt :p.Das Design ist zwar schrecklich aber hauptsache wir haben endlich eine preiswerte und laute Batterie für zwischendurch.
     
  13. @ Knaller_Baster : Wahrscheinlich die Dicke Berta, welche mal als Neuheit von Weco angekündigt wurde, aber nie geliefert wurde.

    Ohman, dieses Jahr als erstes zu Aldi. Wie viel Aquila sind nochmal in einer VE? enthalten? :rolleyes:
     
    Pyro-Baster gefällt das.
  14. Neptun = Metall Hammer(Heavy Metall)???
     
  15. ...solange der Name stimmt :blintzel:
     
  16. Komisch ist das alles.
    War heute im Aldi.

    Nicht nur, dass mir die Kassiererin meine Apfelsinen runterschmeißt, nein sie meinte auch, dass es das Prospekt nich nicht gibt! Mhh...

    ABer jetzt issen ja hier! DANKE DAFÜR!
    Also gehts in 13 Tagen auch zum Aldi!!!:D
     
  17. Zwölfe
     
    Daniel R. und PartyPyro gefällt das.
  18. Das tröstet auf jedenfall die Pleite von Pfennigpfeiffer...

    Wirklich ein klasse Angebot von Aldi :thumbup:

    L.G. Silvestertechniker
     
  19. Super Angebot von Aldi Nord! Endlich hat man nachgezogen...werde auf jeden Fall ein paar Aquilas einpacken und 1-2 Heavy Metal! :friendsdrink:
     
  20. Eure Gebete wurden erhört!

    Aber das Angebot ist schon derbe dem Süden nachgemacht (v.a. Goliath und Jackpot).
     
  21. Hat eigentlich jemand schonmal die Dicke Berta (alias hier "Gladiator") schonmal live gesehen und könnte sagen, ob die Buketts angenehm groß waren?
     
  22. Nein, hat noch niemand gesehen. Von den MiG-Batterien wurden nur Saphir und Phantom schon vorgeschossen. Da war die Ausbreitung nicht so toll.

    Gruß
     
    Alessa gefällt das.
  23. Es waren heute 2 Kassiererinnen da, welche ich noch nicht kannte.
    Ich war auch schwer überrascht :shocked:


     
  24. Wie geil ist das denn Aulia für 2,99 ich dachte schon mit dem pfenningpfeifer prospekte ich bekomme die nicht billifeger als 5 euro aber aldi nord topt ja mal alles genail!!!

    jetzt kann ichs es nicht mehr abwarten bis silvester bzw. den verkaufstagen!!!


    gleich mal meine einkaufsliste umschreiben:schacka::good::phantastic::phantastic:
     

  25. würde mich auch grade riesig interessieren :D werde auf jedenfall auch gut zuschlagen bei den angeboten, einfach genial das Sortiment :phantastic::thumbup: dann hat sich Norma für mich erledigt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden